blasenentzündung seit einer woche

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das jetzt schon eine Woche lang geht, solltest du zum Arzt gehen. Man muss das ja nicht ewig hinausziehen. Schlimmstenfalls kann sich das Ganze noch auf die Nieren ausbreiten und das ist nicht mehr lustig. Mach einen Termin bei deinem Hausarzt und lass deinen Urin untersuchen, damit du weisst was Sache ist. Danach könnt ihr überlegen, wie es weiter geht.

Hallo, Blasenentzündungen sind wirklich sehr schmerzhaft und wenn man sie nicht behandelt wird es leider noch schlimmer! =(! Am besten ganz ganz ganz viel trinken, auch wenn das auf Toilette gehen weh tut. Vielleicht besorgst du dir auch noch was Cranberry- Saft! Ich wünsche dir eine gute Besserung!

Trink mal einen Nieren und Blasentee der hilft ganz gut, kann ich nur empfehlen. Viel trinken und wenns gar nicht besser wird musst du Antibiotika nehmen

Was möchtest Du wissen?