Frage von LaBraVia, 28

Blasenentzündung, schwarzer Stuhl, Fieber?

Vor einer Woche fing es an mit einer Blasenentzündung, dann kam schwarzer Stuhl dazu und seit gestern habe ich in der Früh 39.6°C Fieber. Um das zu senken nehme ich Schmerztabletten, jedoch kommt mir vor, ich kann immer weniger essen und das Fieber kommt auch immer wieder zurück.

Antwort
von Huflatich, 18

Blasenentzündung, Blut im Stuhl, und Fieber  -  wäre nicht gerade jetzt der Moment gekommen einen Arzt aufzusuchen ,anstatt hier "Tipps" erhalten zu wollen ? 

Selbst wenn ich was wüsste - dazu fällt mir echt nichts mehr ein...  

Also geh bitte so schnell wie möglich zum Arzt .

Gute Besserung !

Antwort
von Ratgebaerli, 23

Hey, Finger weg von Schmerztabletten und Arzt aufsuchen !! Du hast beinahe 40 Fieber und seit einer Woche auch andere Symptome.. Überlege doch mal logisch.. Riskiere nicht deine Gesundheit.. Geh zum Arzt oder lass einen Arzt holen und lass dich untersuchen!!

Ich wünsche dir nur das Beste !

Gruß Ratgebaerli

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community