Blasenentzündung oder etwas anderes...?

4 Antworten

Es ist bestimmt eine Blasenentzündung. ;) Das hat nichts mit deiner Periode oder mit dem Tampon zu tun. Geh am besten einfach zum Arzt und lass dir Antibiotika verschreiben, oder versuch es erstmal mit Blasen-/Nierentee oder pflanzlichen Medikamenten aus der Apotheke in den Griff zu bekommen. Wahrscheinlich wird es damit schon besser werden. Wenn es nicht besser wird, geh direkt zum Arzt.

Achja, ganz wichtig: ganz viel trinken ! Auch wenn es weh tut, das muss sein. Am besten Wasser oder Tee.

0

Hört sich auf jeden Fall nach einer Blasenentzündung an. Sollest mal deinen Hausarzt aufsuchen, damit er dir Antibiotika verschreiben kann.

Hallo, Du hast eine Blasenentzündung. Das ist reiner Zufall, dass Du momentan auch Deine Menstruation hast. Bei starkem Brennen beim Wasserlassen sollte man immer zum HA, damit der Urin untersucht wird. Ggf. brauchst Du ein Antibiotikum. Sehr, sehr viel trinken, das muss nicht unbedingt Blasentee sein, normaler Tee oder Wasser tut es auch! Durch die Blasenentzündung ist Deine Schleimhaut verständlicherweise schmerzempfindlich, nimmt diesmal besser Binden statt Tampons. lg Gerda

Was möchtest Du wissen?