Blasenentzündung oder Allergie ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Beschwerden lassen an eine Pilzinfektion oder an eine Allergie denken.

Wieso Du ein Antibiotikum bekommen hast, obwohl keine Bakterien nachgewiesen wurden, erschließt sich mir nicht.

So werden leider Resistenzen erzeugt !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte eine Blasenentzündung sein, die durch GV immer wieder aufgerührt wird.

Warst du schon mal bei einem Urologen? Wenn nicht würde ich dir das unbedingt empfehlen.

Meine Tochter hatte nach einer OP Beschwerden und der Frauenarzt war da überhaupt keine Hilfe. Erst der Urologe hat die richtige Ursache herausgefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehst du direkt nach dem Verkehr urinieren? Das hilft ungemein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?