Blasenentzündung mit Blut im Urin, AB helfen nicht?!

2 Antworten

Hallo

komme grad vom Arzt. Es ist nichts mehr im Urin nachweisbar. Ich solle meine AB´s heute zu Ende nehmen, wie abgesprochen und ich könne mir noch Cystinol kaufen als Unterstützung. Wenn es bis Dienstag nächte Woche nicht besser ist, soll ich nochmal kommen und erst dann wird eine Kultur angelegt. Das mit dem Urologen hat er gleich abgeblockt!

Ich überlege jetzt ob ich die AB´s doch länger als 3 Tage nehmen werde. Also noch über das Wochenende. Heute ist ja der 3.Tag und sie würden noch 2 weitere Tage reichen. Was meint ihr, kann ich ohne ärztlichen Rat, die AB´s einfach weiter nehmen?

Ich würde dir auch empfeheln auf jeden Fall einen Urologen aufzusuchen. Es kann sein, dass die ABs die dier verschrieben worden sind eben nicht die Bakterien die bei dir die Blasenentzündung verursachen bekämpfen können. Beim Urologen kann eine Kultur der Bakterin die dich plagen angelegt werden und dann gezielt das richtige AB ausgesucht und verschrieben werden.

Was möchtest Du wissen?