Blasenentzündung mit Blaschenbildung

1 Antwort

Hallo!

Ich glaube, dass eine "kurmäßige" Langzeiteinnahme eines Antibiotikums in deinem Fall kontraproduktiv sein könnte. Wenn du bereits chronische Beschwerden hast, wäre es ratsamer, die ableitenden Harnwege und das Immunsystem zu stärken, anstatt es mit der Dauereinnahme eines AB unter Umständen noch mehr zu schwächen.

Ich kann dir das Mittel Urival sehr empfehlen, das kannst du ohne weiteres über längere Zeit einnehmen ohne Nebenwirkungen. Nebenbei solltest du viel trinken( z.B. Blasentee, Salbeitee) und dein Immunsystem stärken. Auch Cranberryprodukte, Sanddorn, Granatäpfel sind immunstärkend in ihrer Wirkung.

Wenn die Beschwerden sich nicht bessern, empfehle ich dir, einen guten Heilpraktiker aufzusuchen und dich dort behandeln zu lassen.

Alles Gute

http://www.biofitt.com/Produkte/Organe/Blase/Urival-Blasenentzuendung-Blasenschwaeche-Inkontinenz-Reizblase.html

Patellaluxationen und Chondropathie Grad 4, Op?

Hallo, mir ist innerhalb von 10 Monaten meine Kniescheibe 4 mal rausgesprungen, beim ersten und zweiten Mal durch einen unfall (Schiunfall&Ausrutschen) und dann bei alltäglichen Bewegungen

Beim letzten Mal wurde beim MRT festgestellt dass das mediale Retinakulum sehr locker ist und dass ich eine Chondropathie Grad 4 habe

Ich betreibe aber sehr intensiv Sport (Handball) und möchte später wieder mit Handball anfangen

Wäre in meinem Fall eine Physiotherapie oder eine Op besser?

Danke schon im Voraus

...zur Frage

was tun bei chronischer blasenentzündung?

hallo, ich bin 19 jahre alt und habe seit etwa 3 jahren mindestens 3 blasenentzündungen pro jahr. die krampfartigen schmerzen und das einnehmen von antibiotika machen mich völlig fertig. 2008 hat eine blasenspiegelung gezeigt, dass ich ablagerungen auf der blasenwand habe, die auf eine chronische blasenentzündung hinweisen. die schmerzen während einer be sind immer so stark, dass mir die ganze linke hälfte meines bauches weh tut und ich den ganzen tag nichts anderes tun kann, wie im bett liegen und warten/hoffen, bis es besser wird...

ist so eine chronische blasenentzündung gefährlich? also kann sie langfristig meiner gesundheit erheblich schaden?

-danke

...zur Frage

mit Homöopathie gegen Blasenentzündung

kann man eine Blasenentzündung auch ohne Antibiotika heilen? Gibt es homöopathische Mittel gegen Blasenentzündung? Wie kann ich mich vllt auch vorbeugend - gerade über die Wintermonate - schützen?

...zur Frage

Gibt es Hausmittel gegen Blasenentzündung oder hilft nur Antibiotika?

...zur Frage

Muss ich mit einer Blasenentzündung zum Arzt?

Ich habe im letzten Jahr eine Blasenentzündung gehabt und ich glaube, jetzt ist es wieder so weit. Geht das wieder nur mit Antibiotika weg oder kann ich das selbst in den Griff bekommen? Ich möchte ungern wieder Antibiotika nehmen, weil dann mein ganzer Körper so aus dem Lot kommt.

...zur Frage

Blasenentzündung mit ablagerungen in der Blase

Habe eine immer wiederkehrente Blasenentzündung, vor etwa 3Jahren wurde bei einer Spiegelung Ablagerungen festgestellt. Letztes Jahr hatte ich 5 Entzündungen , die letzte ende November. Jetzt sollte eine Blasenspiegelung erfolgen, aber ich hatte wieder eine Blasenentzündung. Meine Frage kann es mit diesen Ablagerungen liegen oder kann mann irgendwie diese Ablagerrungen untersuchen? Wäre Dankbar weil ic nicht immer Antibiotika schlucken will. Ich muss aber auch sagen das ich eine Dranginkontinenz habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?