blasenentzündung im anmarsch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Pipi riecht weil du eventuell nicht genug trinkst, also gewöhne dir an 2-3 Liter Wasser oder Tee zu trinken, dann riecht du nicht deine Pipi., denn die ist geruchsneutral.

dustywoman88 20.12.2014, 18:35

hmmm...könnte auch sein, dass ich die letzten tage bissl wenig getrunken hab.

0

PH wert kann hormonell verschieben sein, dann können auch unangenehm riechende keime  Boden gewinnen..was aber zunächst nicht pathologisch sein muss. Nur mit wasser dort waschen, keine Kunststoffunterhöschen und auch wnen möglich nur luftdurchlässige SLIPEINLAGEN erwenden.

Naturjoghurt/Döderleinzäpfchen  helfen den natpürlichen Säureschutzmantel wieder aufzubauen.

Du hattest doch kürzlich Probleme nach der neuen Pille? Und was hat dann der Termin beim Endokrinologen ergeben? Die Hormone könnten aus dem Ruder gelaufen sein.

dustywoman88 31.03.2015, 15:52

alles okay. nur das meine allergiewerte und entsprechende entzündungswerte hoch sind. da hab ih terin im allergiezentrum dresden

0
rosaglueck 31.03.2015, 20:10
@dustywoman88

Und wie hoch war der TSH, fT3, fT4, TPO-Wert? Wenn du die Blkutwerte nicht ausgehändigt bekommen hast, kannst du sie dir von der Sprechstundenhilfe deines Hausarztes ausdrucken lassen.

0

viel trinken und Cranberrie Kapseln, hilft meistens

Was möchtest Du wissen?