Blasen unter der Fußsohle, was hilft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in die Apotheke oder Drogerie und besorg dir da spezielle Blasenpflaster, die polstern ein bisschen sodass du die Blase nicht mehr so stark spürst. Auf keinen Fall solltest du sie aufstechen, denn dann können Bakterien rein kommen und du riskierst eine Entzündung.

an der fußsohle bilden sich blasen ,nach dem au fstechen ist eine Wunde da.ist das ein fußpilz

ich habe schon länger ein problem mit meiner fußsohle.es entstehen blasen und wenn ich sie aufsteche ist die wunde da.was soll ich machen und ist es vielleicht ein pilz

...zur Frage

Blase an den Füßen und klebrige Flüssigkeit was kann das sein?

Habe drei kleine Blässchen an den Füßen eher schon fast an der Fußsohle. EIn ist mir jetzt aufgegangen weil die auch jucken und ich daran gekratzt habe und die Flüssigkeit die raus kam war richtig klebrig. Was können das denn für Blasen sein?

...zur Frage

Total überlastete Füße durch Barfußlaufen

Irgendwie hat mich am gestrigen Tag der Rappel gepackt und nach der Arbeit beschloss ich mich in "Wald und Flur zu tummeln". War ja auch ganz nett, ich habe es nur barfuss gemacht und heute brennen meine Füße wie Feuer. Ich habe ein paar kleinere Blasen, eine große unten an der Fußsohle und da wo keine Blasen sind brennt es auch. Meine Haut war das doch stundenlang spazieren im Gras und auf Feldwegen ohne Schuhe auch nicht gewohnt. Wie krieg ich das schnell wieder hin?

...zur Frage

Mittel gegen Schwielen unter Fußsohle gesucht?

Ich habe so Hornhautschwielen unter der Fußsohle. Dadurch bekomme ich beim Laufen schnell Balsen unter den Füßen. Eine Weile habe ich versucht sie mit einem Bimsstein weg zu rubbeln. Das hat es aber nicht gebracht. Was gibt es denn noch für Möglichkeiten, um die Hornhaut weg zu bekommen.

...zur Frage

Friseln an der Hand, Fußsohle und im Leistenbereich?

Ich habe seit 4 Tagen Friseln an der Handfläche im Leistenbereich und einen unter der Fußsohle. Ich war schon bei 2 Hausärzten und bei einer Hautärztin. Jeder vermutet was anderes. Von Grasmilben (ich war nicht im Gras) bis zu Hitzefrieseln. Ich habe eine Salbe kommen, die nicht hilft. Jeden Tag werden es mehr Friseln, sie jucken nicht und sehen aus als wären sie mit Eiter oder Gewebeflüssigkeit gefüllt. Kennt das villt jemand und weiß was das ist....langsam bin ich echt verzweifelt. 

...zur Frage

Soll ich an der Ferse die Blasen aufstechen?

Ich habe an der Ferse 5 Blasen. Ich habe die Blasen mittlerweile schon seit 2 Wochen und sie gehen nicht weg. Soll ich sie jetzt Aufstechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?