Blasen stechen Bauchnabel stechen.Kein Blutiger Urin.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, ich bin Arzthelferin, und ich würde Dir auch raten zum Urologen, Blasenspiegelung, Ultraschall, es können auch Blasensteine sein, schon ganz feiner Blasensand tut auch urweh, oder das wo ein Knick drinnen ist in den Harnleitern, laß einfach mal einen Ultraschall machen. Solltest Du Blasenspiegelung bekommen, keine Angst, viele fürchten sich, tut aber nicht weh! Das wird aber eher bei Infekten gemacht mit Blasenspülung im Anschluss um die Bakterien rauszuspülen wenn mit Solubitratetee und Antibiotikum nichts nützt. Aber Infektion wirst Du nicht haben wenn Urin in Ordnung ist. Denn das hätte man hier gleich gesehen.

Hallo, dann solltest Du mal zu einem Urologen gehen, damit durch eine Ultraschalluntersuchung festgestellt werden kann, ob Deine Beschwerden - wenn Du keinen nachgewiesenen Harnwegsinfekt hast - evtl. anatomisch bedingt sind. Bei einer Blasenreizung muss man nicht unbedingt gleich Blut im Urin haben. Grüße Gerda

TiegerOnFly 07.11.2013, 20:51

ich war da war sehr schmerzhaft der urologe ahhh

0

Geh mal bitte schnell zum Urologen und lass den das mal anschauen. Das klingt nämlich nicht gerade so toll. Vorallem sind Schmerzen ja meist ein Zeichen von Entzündungen.

TiegerOnFly 07.11.2013, 20:51

okay strudel :D

0

Was möchtest Du wissen?