Blasen Genitalbereich

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich denke auch, dass es keine Herpesbläschen sind. Dann fühlt man ein ziehendes, stechendes Prickeln, ich habe da leider Erfahrungswerte. Vielleicht hast Du die Binden nicht vertragen (es gibt da so einiges auf dem Markt, was mit Parfumstoffen versetzt ist). Auf alle Fälle würde ich den Weichspüler weglassen. Die Inhaltsstoffe dieses Produktes könnten sich ja im Laufe der letzen Jahre verändert haben. Ich würde das einem Dermatologen zeigen. Gute Besserung. lg Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Juneau123 02.12.2014, 12:56

Vielen Dank für deinen "Erfahrungsbericht"! Das mit den Binden war auch schon eine meiner Vermutungen, weil ich versehentlich "fresh" genommen hatte. Die waren tatächlich mit irgendeinem Parfüm versetzt. Es wundert mich nur, dass die Blasen auch gekommen sind, nachdem ich die schon eine Woche nicht mehr getragen habe. Aber so langsam wird es besser und das ist alles, was zählt! :) Tausend Dank!

0

So wie ich gelesen habe hast du parfümierte Binden verwendet. Deine Beschwerden hängen ziemlich sicher mit diesen Duftstoffen zusammen. Du scheinst sie nicht zu vertragen. Wie man das ganze nun zum Abheilen bringt kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich würde vorschlagen, du wendest dich an einen Hautarzt. Es muss ja auch ziemlich schmerzhaft sein, deswegen würde ich mit dem Besuch beim Hautarzt nicht länger warten. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?