blasen am schienbein

0 Antworten

Blasenbildung, offene Haut, im Intimbereich - was tun?

Hallo. Ich habe seit ca 4 Tagen blasenähnliche offene Hautstellen im Intimbereich. Es sind 3 Stück, sie Jucken nicht und es tut auch nicht weh. Da verlängertes Wochenende ist wird es mit dem Arztbesuch derzeit nichts. Hoffe auf eure Hilfe was ich bis dahin machen kann und ob ich überhaupt zum Arzt muss!

Vielen lieben Dank im Vorraus

...zur Frage

Bläschen an der Hand, tun weh beim ausdrücken

Hallo, ich hab seit einer Woche bemerkt, dass ich erst an meinem Mittelfinger, dann an meiner Handfläche beim Daumen und dann an meinem Ringfinger drei Bläschen bekommen habe.. Sind alle drei 1-2mm groß und tun auch so nicht weh, bloß wenn ich die ausdrücken will oder aufkratzen möchte, dann schmerzen die total. Hab da sogar Tränen in den Augen vor schmerzen.. hoffe ihr könnt mir bald antworten, ich weiß nicht weiter und ich will auch nicht, dass die sich vermehren!

danke schonmal im vorraus! lg, Vanessa

...zur Frage

Blasen um /unter Fingernägeln?

Hallo. Seit einiger Zeit, vielleicht ein paar Wochen, ist an manchen Fingern meine Nagelhaut angeschwollen. Da ch von sowas nie die Finger lassen kann, habe ich natürlich ordebtlich dran herum gepult, wobei es auch teilweise ziemlich gejuckt hat. Es kam immer Flüssigkeit heraus. Mir als Frau ist die Optik meiner Nägel aber recht wichtig und mich stört das total. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich anscheinend untwr zwei Nägeln auch ein Bläschen hab, also zwischen Fleisch und Nagel sozusagen. Erst war ich mir nicht sicher, was der kleine dunkle Fleck war, doch ich nahm mir einfach auf Verdacht einen Zahnstocher und ging damit etwas unter den Nagel bei dem dunklen Fleck. Damit hatte ich die Blase wohl zerstört und es kam Flüssigkeit heraus. Ich frage mich nun: Woher kommt das? (Ich mache keine Gartenarbeit oder sonst irgendwas mir den Händen, das Blasen entstehen könnten) Wie geht das wieder weg? Von alleine oder muss ich zum Arzt? Und müssen die betroffenen Nägel evtl. sogar entfernt werden? Danke für Antworten :)

...zur Frage

Blauer Fleck nach Kanülen rausriss

Hallo, mein bester Freund war vor 4 Tagen im Krankenhaus auf intensiv und so...... Aufjedenfall hat er sich Dan die ganzen Kanülen mit den Infusionsschläuchen ganz raus gerissen. Er hatte 3 im arm. Und an der Stelle wo die Kanülen im Arm drinne waren hat er einen großen blauen Fleck der ihm auch sehr wehtut. Meine Frage ist sollte er damit zum Arzt gehen oder ist das nach so einer Aktion normal bzw. nichts schlimmes.?? Danke für Antworten :$

...zur Frage

Womit kann ich einen Blauen Fleck schnell wegbekommen?

Ich habe mich gestern tierisch am Schienbein gestoßen. Eingentlich sind Blaue Flecken keine große Sache, aber ich will am Freitag auf eine Feier und habe mir extra ein neues kurzes Kleid gekauft. Kann ich den Fleck irgendwie schnell wieder weg bekommen? Hibt es ein Hausmittel oder so? Abdecken sieht nämlich doof aus..

...zur Frage

„Knubbel“ an Schulter/Hals geplatzt?

Hallo zusammen :-)

Ich hab da mal ne Frage. Weiss gar nicht so wirklich, wie ich das beschreiben soll. Hatte mir eben meine Halskette zurechtrücken wollen und dabei einen Knubbel gespürt (so etwa, wie ein grösserer „unterirdischer“ Pickel. Hab das dann kurz angefasst und plötzlich ist das Teil aufgeplatzt und total genässt (kein Eiter).

Nun fehlt mir an dieser Stelle die Haut und die ganze Stelle darum ist gerötet. Es schmerzt auch ziemlich...

Hat jemand irgendeine Ahnung was das war? Es schmerzt etwa so wie eine Verbrennung.

Danke euch im Voraus und lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?