Blase unter meiner Zunge :O

1 Antwort

Hab sowas früher öfter gehabt wenn ich von meiner Nichte oder meiner Schwester unabsichtlich vom Glas getrunken hatte auf gut deutsch nein nicht erlergisch auf die sondern wird dich von den lernen irendetwas stören vielleicht bist du einfach mal mit ungeschwaschenen Händen ander Lippe angekommen hast vielleicht mit der zunge drüber und schon hast du das problemlosen sowas kann shne passieren ist aber nichts schlimmes in der Apotheke gibt es entwässert heißt ( tantum verde ) damit kannst du spülen oder eines zum Sprühen damit geht es schnell weg kostet auch nicht viel falls du nichts benutzt kann es schon schlimmer oder länger brauchen bis es weg geht (: gute Besserung!!

aber ich habe noch nachgeschaut habe gesehen das es ein anzeichen für ein mundtumor ist :/ also hats nichts mit tumor zutun? weil es sieht nichts wie tumor aus es ist normale blase..

0

weißer fleck auf der zunge

hallo, seit ungefähr 2-3 wochen bekomme ich komischerweise regelmäßig 1-3 weiße pickel auf der zunge, diese sind sehr klein, kaum sichtbar, aber sie stören mich logischerweise sehr und tun auch ein bischen weh. ich weiß nicht wo die dinger her kommen, sie kommen immer an der zungen spitze. habe auch schon gegooglet und versucht etwas zu finden was auf meine beschreibung zutrifft, habe leider ncihts gefunden. ich hoffe hier kann mir jemmand helfen :-/ (gleich vorweg, ich putze mir morgens und abends die zähne :P)

...zur Frage

Periode nach Frauenarztbesuch trotz Pille?

Hey!

Ich glaube zwar nicht, dass mir jemand helfen kann, aber ich verzweifle langsam. Ich hatte gestern meine erste richtige Untersuchung beim Frauenarzt, mit Abstrich, Ultraschall von innen usw. Die gesamte Untersuchung hat mir sehr starke Schmerzen bereitet, die ich auch zuhause noch hatte. Während der Untersuchung habe ich auch so stark geblutet, dass die Stelle verätzt werden musste. Jedoch meinte die Ärztin, dass das öfter vorkomme. Als ich die Praxis verlies hatte ich auch einen starken Kreislaufzusammenbruch und musste mich hinsetzen und fast übergeben.

Als ich am Abend zu Hause auf die Toilette ging, war auf dem Toilettenpapier ein etwa Erbsengroße kleine graue Hautkugel die zuerst sehr prall war und dann auf dem Toilettenpapier ausrann, die Flüssigkeit war hell, fast durchsichtig. Auch ein klein wenig Blut war dabei.

Ich hab dann eine Binde eingesetzt und bin schlafen gegangen. Heute morgen beim Toilettengang sah es so aus als ob ich über Nacht extrem stark meine Periode bekommen habe. Obwohl ich seit Monaten schon die Pille nehme und meine Periodenpause erst vor gut einer Woche war. Ich blute noch immer, aber es hat mittlerweile nachgelassen. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich wirklich die Periode habe oder einfach nur blute.

Jedenfalls bin ich nun völlig verwirrt und wäre froh, um irgendwelche Ratschläge. Da es auch Wochenende ist, kann ich leider auch nicht einfach bei meiner Frauenärztin anrufen oder zu einem normalen Arzt gehen.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Kater Bläschen unter der Zunge

Hallo Community,

Unser Kater hat seit einiger Zeit ein helles Bläschen an der Unterseite der Zunge. Es scheint ihn nicht zu stören beim Fressen oder trinken und bereitet scheinbar auch keine Schmerzen.

Unser Kater verhält sich normal, ist genau so wie immer, aber die Veränderung an der Zunge macht uns trotzdem Sorgen.

Ein Besucht beim Tierarzt hat nur ergeben, dass wir das Bläschen beobachten sollen. Nach zwei Wochen waren wir wieder da, weil sich nichts verändert hatte. Scheinbar besteht aber kein Handlungsbedarft.

Natürlich sorgen wir uns trotzdem um unser Katerchen, denn so eine Veränderung kann ja nicht von ungefähr kommen.

Was kann denn die Ursache von so einem Bläschen sein?

Unser Kater ist kein Freigänger, regelmäßig geimpft und sonst top fit. Es handelt sich um einen British Kurzhaar.

Es wäre schön, wenn uns jemand Hinweise oder Ratschläge geben könnte, wie wir weiter verfahren sollen.

LG

Luci

...zur Frage

Links unter der Zunge weisser schmerzender Fleck, was ist das?

Hallo ich bin 17 jahre alt, männlich und exraucher (seit 3-4 monaten). Hab seit paar tagen schmerzen auf der linken Seite unter dem Kiefer drin und hab dann gestern bemerkt das es von unter der Zunge kommt. Beim schauen hab ich dort einen weissen fleck gefunden der weh tut und neben dran noch ein paar kleinere (denk ich mal).. Was könnte das sein? Mfg, Armend

...zur Frage

weißes bläschen am ende der zunge

Habe wie obern genannt ein weißes Bläschen am Ende der Zunge. Tut nicht übermäßig weh aber ist schon unangenehm bei Bewegungen der Zunge. Was kann das sein?

...zur Frage

Kennt Ihr das? Verdauungsbeschwerden/ Reizdarm und Augenbeschwerden plus Müdigkeit

Hallo Leute,

kennt jemand die Kombination aus folgenden Symptomen? Wenn ja, was hat Euch geholfen?

  1. Reizdarm mit Blähungen, Durchfall und unregelmäßigem Stuhlgang + gelegentliche Krämpfe. Die Blähungen treten den ganzen Tag auf, die Gasproduktion ist immens. Morgens kommt es immer zu 1-4 Stuhlgängen.

  2. Extrem müde und gereizte Augen: es fällt wahnsinnig schwer die Augen zu bewegen als ob diese wie in ungeölten Scharniere im Kopf sitzen und es ist unmöglich Kontaktlinsen zu verwenden, da die Augen zu sehr gereizt sind.

  3. Starke Müdigkeit und Konzentrationsschwäche: hängt irgendwo auch mit den müden Augen zusammen aber es fällt mir wahnsinnig schwer mich zu konzentrieren oder mit voller Energie u. Leidenschaft zu arbeiten.

Zusätzlich kann ich noch folgende Nebensymptome feststellen:

  • weiß belegte Zunge
  • seltsam fettige Gesichtshaut im. Stirn- und Nasenbereich
  • keine Gewichtszunahme, egal wieviel ich esse (liegt aber auch in der Familie)
  • extreme Reaktion auf zuviel Alkohol (mir geht es richtig dreckig wenn ich zuviel trinke - führt oftmals zu 10-15 maligem Erbrechen über 24 Stunden mit gelber Flüssigkeit)
  • unregelmäßig auftretendes starkes Schwitzen
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?