Blase unter meiner Zunge :O

1 Antwort

Hab sowas früher öfter gehabt wenn ich von meiner Nichte oder meiner Schwester unabsichtlich vom Glas getrunken hatte auf gut deutsch nein nicht erlergisch auf die sondern wird dich von den lernen irendetwas stören vielleicht bist du einfach mal mit ungeschwaschenen Händen ander Lippe angekommen hast vielleicht mit der zunge drüber und schon hast du das problemlosen sowas kann shne passieren ist aber nichts schlimmes in der Apotheke gibt es entwässert heißt ( tantum verde ) damit kannst du spülen oder eines zum Sprühen damit geht es schnell weg kostet auch nicht viel falls du nichts benutzt kann es schon schlimmer oder länger brauchen bis es weg geht (: gute Besserung!!

aber ich habe noch nachgeschaut habe gesehen das es ein anzeichen für ein mundtumor ist :/ also hats nichts mit tumor zutun? weil es sieht nichts wie tumor aus es ist normale blase..

0

Was möchtest Du wissen?