Frage von angsthasemk, 38

Blase Hinterm ohr unter der haut?

Guten tag zu mir ich bin 20 Jahre alt männlich

Undzwar habe ich vor einen paar jahren einen kleinen Stein gegen meinen Kopf bekommen direkt hinters ohr und vor kurzem hab ich gemerkt das dort eine blase entstanden ist die sehr hart ist kann ich allerdings nicht bewegen und seit drei Tagen tut die auch weh dachte am Anfang ich habe nur Kopfschmerzen aber es kommt definitiv von der blase weiss einer was es sein könnte hab ein bisschen Angst danke schonmal!!!

Antwort
von Tigerkater, 23

Erst einmal : Ein Zusammenhang dieser neu entdeckten " Blase " mit  dem Stein vor ein paar Jahren ist nicht möglich !

Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass dort sich ein Lymphknoten gebildet hat. Wenn Du Angst hast, solltest Du Morgen zum Hausarzt zur Untersuchung.

Kommentar von angsthasemk ,

Okei Dankeschön werde ich morgen machen!  Wie wird sowas denn behandelt? 

Kommentar von Tigerkater ,

Falls es ein LK sein sollte, wird der Kopf, der Hals und die Nebenhöhlen untersucht, ob eine Entzündung vorhanden ist.

Behandelt werden muss ein Lk nicht, aber beobachtet !

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten