Blase entleert sich nie richtig - Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Trinkst du genug? du solltest mindestens 2 Liter Wasser oder ungesüßten Tee am Tag trinken,

Wenn ich nicht genug trinke, ergeht es mir genauso wie dir, habe einen ständigen Harndrang und es kommt fast nichst, wenn ich aber genug trinke klappt es.

Es kann aber auch eine Erkrankung der Harnwege dahinter stecken, darum solltest du zum Arzt gehen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich stelle Dir zu diesem Problem mal einen Link rein - Du solltest natürlich heute zum Urologen, aber es wäre auch sinnhaft, Deine Frauenärztin aufzusuchen. Es wäre denkbar, dass sich Deine Gebärmutter - auch wenn Du noch so jung bist - etwas gesenkt hat und die Beschwerden daher kommen.

http://gynaekologie-geburtshilfe.universimed.com/artikel/die-%C3%BCberaktive-blase-was-tun-wenn-die-standardtherapie-versagt

Alles Gute. lg Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Harnwegentzündung kann es sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?