Blase am Bein?

So sieht es aus - (Haut, Krankenhaus, Hautprobleme)

1 Antwort

Hallo Oreo1981, das könnte echt vieles sein, meiner Meinung nach sieht es ziemlich entzündet aus und ich würde mal versuchen wenn sie am Wochenende nicht gehen möchte. Sie soll sich in der Apotheke Rivanol holen ( vorsichtig das zeugt färbt) und das mal auf ein Tuch geben und zehn bis fünfzehn Minuten einwirken lassen, das zieht ein wenig die Entzündung raus und das jeden Tag wiederholen. Ich glaube aber so wie das aussieht, das man das eröffnen muss und nur Rivanol nicht ausreichen wird.

Luft / Blasen / Flecken in den Zähnen ?

Guten Tag,

Ich habe seit etwa einem Monat komische Flecken oder Blasen auf oder in meinen Zähnen entdeckt, wie man auch auf dem Bild sehen kann. Nun frage ich mich ob jemand weis worum es sich handeln könnte. Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Kann mir bitte jemand sagen, wie lang die Inkubationszeit bei Mundsoor beträgt?

Meine Mutter hat seit gestern durch die Einnahme von Antibiotika einen weißen Belag im Mundbereich, einen Pilz. Nachdem ich mich erkundigt habe, worum es sich hier handeln könnte und, ob dieser Pilz ansteckend ist, brauche ich dringend eine Auskunft, wie lange es dauern kann, bis der Pilz auch bei einem selbst auftritt.

...zur Frage

Probleme bei Bewegung von Gelenken !

Hallo ihr lieben , Ich hoffe sehr das ihr mir weiter helfen könnt ! Seit etwa 1-2 Jahren hab ich das Problem dass sich meine Gelenke nur schwer bewegen bzw. das sich beim auf und ab bewegen "rattern/knirschen", " Stück für Stück bewegen lassen ", es ist schwer zu beschreiben aber dieses Problem hab ich an fast alln Gelenken. Ganz besonders in den Schulter-,Hand/Finger -,Hüft-, sowie Kniegelenken und unterhalb des Kopfes bzw. am Nacken. Dieses Gefühl macht mich wahnsinnig !

Könnte es sich um borreliose handeln ? Ich komm auch schnell aus der Puste und hab auch des Öfteren gelenkschemerzen .. Und hatte früher oft zeckenbisse.

Wenn jemand weis worum es sich handeln könnte oder so etwas auch hat würde ich mich sehr über Antworten freuen ! :)

...zur Frage

Jeckreiz beim rechten Auge

Hallo mein Name ist Tezie und ich hab ein Problem mit meinem rechten auge. Es brennt in letzter zeit auft aber nur and der linken seite. Ich kann es schlecht beschreiben aber die hat neben dem augo ist etwas rot.. zudem hab ich genau an der stelle so eine art pickel, der aber schon seit 3-4 monaten dort ist. ich habe nächste woche einen termin beim augenartzt.. würde trotzdem gerne noch wissen worum es sich handeln könnte... danke schon mal im voraus (ich heng noch ein bild von meinem auge dran damit ihr es euch mal genauer anschauen könnt...)

...zur Frage

Zeckenbiss... jetzt ist der Bereich gerötet

Ich habe einen Zeckenbiss vor 2 Tagen am Bein gehabt. Jetzt ist die Stelle gerötet und juckt etwas. Sollte ich damit einen Arzt aufsuchen? Ist das ein Fall für den Notarzt (jetzt hat ja niemand mehr offen)? Oder reicht es, wenn ich bis Montag abwarte?

...zur Frage

juckender ausschlag im intimbereich

hallo,

ich hatte sex mit eine frau und habe sofort am nächsten tag einen juckenden ausschlag um die scheide und am po bekommen, teilweise handelte es sich um mückenstickänhliche quaddeln. der ausschlag klang nach ca 2. wochen ab, doch nach erneutem geschlechtsverkehr (mit einem mann) war der ausschlag wieder da, vor allem am po. weiß jemand worum es sich handeln könnte?

vielen dank im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?