Bläschen im Rachen und Schluckbeschwerden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Solltest Du die Beschwerden(virusbedingt) schon länger als 3.Tage haben,gehe bitte zum Arzt und lasse es abklären.Es kann im Moment noch ein harmloser grippaler Infekt sein,könnte sich aber auch in Richtung Grippe,Angina-oder Kehlkopfentzündung entwickeln-oder entwickelt haben!Gute Besserung!LG

Bläschen im Intimbereich!!!! Was kann das sein ???

Hallo Ich bekomme seit etwa 3 tage immer mehr werdende Bläschen im Intimbereich und weiß nicht was das sein könnte weil ich eigentlich nicht getan habe um mich i-wo mit einer krankheit oder einem Virus anzustecken. Mein Mann ist gesund und ich war auch nicht auf einer öffentlichen Toilette oder wo man sich sonst noch mit allen möglichen Viren infizieren kann. Es juckt höllisch, es brennt beim pinkeln und wenn ich es auch nur ganz sanft berühre tut es höllisch weh. Anfangs gings noch aber seit heute (also dem 3 Tag) ist es schon unerträglich geworden.

Ich hoffe nur es ist kein Herpes und wenn ja wie kann ich ihn mir eingefangen haben ???? Ich hab wie gesagt nix getan wo ich ihn mir hätte einfangen können und mein Mann ist gesund. Der hat sich erst vor einer woche durchecken lassen.

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?