Bläschen im Rachen und Schluckbeschwerden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Solltest Du die Beschwerden(virusbedingt) schon länger als 3.Tage haben,gehe bitte zum Arzt und lasse es abklären.Es kann im Moment noch ein harmloser grippaler Infekt sein,könnte sich aber auch in Richtung Grippe,Angina-oder Kehlkopfentzündung entwickeln-oder entwickelt haben!Gute Besserung!LG

Mit Flüssigkeit gefüllte Bläschen was ist das?

Habe sie seit einigen Wochen, erst an der Handinnenfläche jetzt auch bzw hauptsächlich an den Fussinnenflächen/sohle

Habe nichts anderes gegessen oder sonstiges.. Was könnte das sein? Es juckt und tut ein bisschen weh.. Hier findet ihr ein Foto: http://www.cosmiq.de/qa/show/3848223/Hat-jemand-Erfahrung-mit-Blaeschen/

...zur Frage

Weiße Bläschen im Rachen und Schluck- und Gähnbeschwerden - was kann ich tun?

Hallo!

Ich habe seit Tagen im Rachen rechts und links diese weißen Bläschen, dazu auch Schluckbeschwerden und beim Gähnen muss ich immer gleich Husten.

Ich gehe nicht immer gleich zum Arzt, daher die Fragen: Was könnte das sein? Kriege ich das mit bspw. Gurgeln mit Chlorhexamed hin?

Vielen lieben Dank für Eure Zeit!!!

...zur Frage

Linke Achselhöhle tut weh?

Hallo, meine linke Achselhöhle tut weh (17 Jahre und weiblich). Man sieht aber nichts und fühlen tue ich auch nichts es tut so etwas weh vorallem wenn ich mein Arm etwas hebe. Also ich fühle kein Knubbel oder so. Es tut seit gestern weh.

Ich habe das zum ersten Mal.

Von einer Rasur kann es nicht kommen, weil es schon länger her ist das ich mich rassiert hatte.

Was kann es sein.

...zur Frage

tochter hat bläschen im mund

meine 3 jährige tochter hat gelbe bläschen im mund das sieht aus wie schwämchen das tut ihr wohl auch weh was kann ich tun

...zur Frage

weißes bläschen am ende der zunge

Habe wie obern genannt ein weißes Bläschen am Ende der Zunge. Tut nicht übermäßig weh aber ist schon unangenehm bei Bewegungen der Zunge. Was kann das sein?

...zur Frage

Hab ich villeicht einen Tumor?

Seit gestern tut mein rechtes Auge immer weh ,wenn ich nach oben,unten,rechts oder links gucke. Ich bekommen dadurch auch immer Kopfschmerzen. Könnte es villeicht daran liegen ,dass ich Krank bin oder  seit gestern auch Rückenschmerzen habe. Ich hab ein bisschen angst ,dass es ein Tumor sein könnte. Ich hoffe ihr könntet mit weiter helfen.

Lg Hiken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?