Bläschen an Finger und Angeschwollenes Nagelbett

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Huhu,

hast du irgendwie mit Kälte zu tun? Eine Freundin von mir bekommt im Winter auch immer so kleine, wohl nervige Knubbel an den Fingern und das - wie du - immer nur an bestimmten Fingern. Sie bekam dann vom Hautarzt zwei Salben, was zwar die Knubbel nicht entfernte, aber beim Jucken und der trockenen Haut etwas half. Ob sie auch wie du Ausschlag hatte, weiß ich jedoch nicht. Vielleicht schaust du dich mal um, obs in deiner Gegend einen richtigen Hautspezialisten gibt.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JaCla20 04.06.2013, 16:27

Hey, ich habe eher das Gefühl das es etwas mit der Wärme/Sonne zutun hat.

Hab auch schon viel über Sonnenallergie gelesen, hatte nur gehofft das irgendjemand so etwas in der Richtung bestätigen kann.

Danke Dir.

0
giulia92 04.06.2013, 16:35
@JaCla20

Wenn sowas wegen Kälte entsteht, dann sicher auch wegen Wärme. Hoffentlich kann dir hier jemand Auskunft geben, damit du zielgerichteter zum Arzt gehen kannst. Sind ja auch nur Menschen und sehen immer mal den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Da die Finger ständig in Bewegung sind, muss es echt sehr unangenehm sein - vom optischen ganz abgesehen. Drücke die Daumen, dass das Problem bald gelöst ist! Toitoitoi!

0

Hallo, 

ich habe genau das selbe bin 30Jahre habe es jetzt über 2 Jahre hat am kleinen Finger angefangen ist jetzt weiter gegangen.... geht es dir denn besser?

LG 

ANDI

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?