Blähungen und Pille?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann zum einen an der Pille liegen, oder eben daran, dass man bei Aufregung auch gerne mal viel Luft schluckt. Eine Pille nachzunehmen ist so einfach nicht, denn das Medikament muss ja anständig verstoffwechselt werden. Ich würde das mit dem Frauenarzt besprechen.

DerGast 19.12.2013, 13:25

Eine Pille nachzunehmen ist sehr einfach und wird auch von der Packungsbeilage in bestimmten Situationen angeraten. Halt immer dann, wenn die erste Pille nicht lange genug im Körper war.

Ich wüsste wirklich nicht, was man da mit dem Frauenarzt besprechen sollte.

0

Ich verstehe irgendwie nicht, warum du eine Pille nachnehmen musstest. Du schreibst, du warst zweimal wegen weichem Stuhl VOR der Pilleneinnahme auf Toilette. Danach Pille genommen und dann Verstopfung, also keinen Stuhlgang mehr, richtig? Dann hat doch die Pille aber gewirkt.

Und hast du nun auch eine Frage?

Was möchtest Du wissen?