Blähungen und Pille?

2 Antworten

Und hast du nun auch eine Frage?

Ich verstehe irgendwie nicht, warum du eine Pille nachnehmen musstest. Du schreibst, du warst zweimal wegen weichem Stuhl VOR der Pilleneinnahme auf Toilette. Danach Pille genommen und dann Verstopfung, also keinen Stuhlgang mehr, richtig? Dann hat doch die Pille aber gewirkt.

Pille, Durchfall, sex ! Pille danach?

Ich habe ein problem! ich nehme jetzt in der zweiten woche die pille maxim und ich habe sie gestern regulär um 12:00 mittags eingenommen. später am tag, nach 19:00 bekam ich bauchkrämpfe und als ich später auf der toilette war hatte ich durchfall. allerdings hatte ich an diesem abend noch später (gegen 23:00 oder später) noch geschlechtsverkehr. Zwar geschützt mit kondom aber beim vorspiel waren wir nicht so vorsichtig wie sonst. außerdem sollte ich vielleicht erwähnen dass ich zurzeit schmierblutungen habe und deshalb während des vorspiels einen tampon verwendet hatte, den ich vor dem geschützten sex rausgenommen habe... kann ich jetzt einfach eine pille nachnehmen? und wenn ja, hab ich dann wieder sicheren schutz? ich mach mir wirklich gedanken! muss ich die pille danach holen, oder nicht ? ich würde mich wirklich wiklich über antworten freuen, es ist DRINGEND ! ehrlich !

ich brauche eure hilfe, mein freund ist schon ganz verwirrt....

danke im vorraus.

...zur Frage

Suche gutes Mittel gegen Magen-Darm-Krämpfe?

Ich habe schon den ganzen Tag lang Bauchkrämpfe und schlimme Blähungen. Ich gebe den Elefantenbohnen von gestern Abend die Schuld dafür. Fencheltee und Wärmeflasche habe nichts gebracht. Welches Mittel hilft gut gegen die Luft im Bauch? Vielleicht etwas aus der Apotheke?

...zur Frage

Schwanger, Periode oder was kommt?

Hallo ihr,

jetzt brauche ich auch mal Hilfe bin eigtl immer nur ein stiller mitleser. ich habe ein Problem und zwar ich fange mal an ich hatte in der KW 2 meine Periode, habe die Pille genommen, nach der 7 tägigen Pause habe ich eine Pille genommen aber danach 3 Stück vergessen hab dann komplett aufgehört. Dann hatte ich nochmal 2-3 Tage eine minimale Abbruchblutung ich dachte dann ich fange einfach mit meiner nächsten Periode wieder mit einem neuen Blister an.

Jetzt aber das Problem ich hatte am 28.01. früh morgens ungeschützen GV bis aber dann gleich am 29.01 in die Apotheke um die Pille danach zu holen habe diese auch gut vertragen. Aber jetzt habe ich keine Blutung bekommen und seid einer Woche ein ziehen und drücken im Unterleib und heute habe ich gemekert, dass meine Brüste sehr sehr empflindlich sind, leichte blähungen habe ich auch. Meinen Sie ich könnte schwanger sein oder kommt das alles von der Pille danach und durch das Absetzen der Pille. Wann kann ich mit meiner periode rechnen? Bitte um schnelle Antwort. Vielen Dank.

Würde mich über eure Antworten sehr freuen. Danke.

...zur Frage

Pille doppelt nehmen ?!!

Hallo :) Ich habe vorhin mein Nachmittagsschläfchen gehalten und dann klingelte mein Wecker, damit ich nicht vergesse die Pille pünktlich zu nehmen. Allerdings weis ich jetzt nicht mehr ob ich sie dann auch wirklich genommen habe, denn ich war so verschlafen. Die Pille von heute ist nicht mehr im Blister, dennoch kann es ja sein, dass ich sie nicht geschluckt habe. Soll ich jetzt einfach noch eine nehmen oder was würdet ihr sagen? Bin 16 Jahre und benutze die Lamuna 30, welche angeblich stark dosiert sein solle und mir deswegen nicht sicher bin ob ich noch eine Pille nachnehmen soll. LG

...zur Frage

Bauchschmerzen Blähungen Schmerzen unklar Darmflora

Liebe Leute, seit ca. 2,5 Jahren leide ich an Bauchschmerzen. Es wurde festgestellt, dass ich zu wenig Darmbakterien habe und habe meinen Darm aufgebaut, vor ca. 1,5jahren. es ging wirklich ne ganze weile gut, aber jetzt fangen die beschwerden wieder an. ein ekelhafter druck und hitzegefühl, v.a. im linken unterbauch, habe das gefühl dass mein darm sich kaum bewegt und weiß einfach absolut nicht weiter. sonst hat mir immer symbio geholfen, aber mittlerweile habe ich das gefühl, dass es dadurch schlechter wird. hat jemand ähnliche beschwerden? bin echt fertig...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?