Blähungen nach party...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo...

ja für wahr....und wer das weiß,weiß auch das es einem danach schlecht gehen kann !!!

Also,von meiner Seite gibt es hier kein Bedauern,aber einen Rat:

"lasse die Finger davon solange Du es noch kannst " !!!

Und jetzt zu den Blähungen---> ja,ganz viel trinken(nur keinen Alkohol) !!! Am besten Wasser ohne Kohlensäure, und ja, auch Fencheltee ( der beruhigt den Magen) !!!

AH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarryJeay
19.04.2014, 15:09

Ja ich hab das so ziemlich oft das es mir nicht gut geht danach. ^^ aber das is ja immer So. Ja ich weiß :/ Danke. .

Wieviel Tassen soll ich denn lieber trinken davon ?

0

Hallo,

fenchel anis kümmel ist sehr gut bei magen-darm beschwerden. ich trinke ihn auch wenn ich mal mit der verdauung probleme habe. ich habe die erfahrung gemacht das 3 bis 4 tassen über den tag verteilt in kleinen schlucken ganz gut tun.

gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarryJeay
19.04.2014, 15:33

Dankeschön :>

Ja ich habe auch allgemein Verdauungsstörungen .. :/

0
Kommentar von MarryJeay
19.04.2014, 15:33

Dankeschön :>

Ja ich habe auch allgemein Verdauungsstörungen .. :/

0

Was möchtest Du wissen?