blähungen durchfall und Unwohlsein im Bauch

1 Antwort

Hallo, gegen Blähungen hilft Lefax extra sehr schnell (Apotheke) und dort bekommst Du auch Heilerde, die mir bei Magen-Darm-Beschwerden immer gut hilft. Fenchel-Anis-Kümmel-Tee ist besser als Kamillentee. Ein geriebener Apfel hilft auch gegen Durchfall. Gute Besserung. lg Gerda

Magenproblem nach Alkoholkonsum

Hallo erstmal, Am Samstag auf Sonntag war ich auf einer Party und ich glaube ich habe dort ( naja ich weiß es ) zu viel Alkohol getrunken.......Am nächsten Tag konnte ich bis 15.00 Uhr nichts im Magen behalten, also ich musste mich dann sofort immer übergeben wenn ich was gegessen oder getrunken habe ( nichtmal Wasser ). Nun ist Dienstag und nachdem ich etwas gegessen habe dauert es keine 15 minuten bis ich aufs klo rennen muss ( naja, dies muss ich jetzt nicht genauer beschreiben ). Könnt ihr mir bitte weiterhelfen was ich nun tun könnte? ( und ja ich bereue es sehr ) !

...zur Frage

Starker klarer Durchfall nach Essen - was soll ich tun?

Hallo, ich habe eine Frage unzwar, ich bin momentan in den USA, ich bin 17 jahre alt. Und heute waren wir bei einem Mexikaner essen, habe dort ein paar Nachos mit scharfer soße gegessen und ein soft taco, wo Hühnchen,Salat,paprika und käse soße drin war.

Dazu habe ich noch Dr.Pepper getrunken. Dann so um die 15-20min später hatte ich starke Bauchschmerzen, hat sich so angefüllt als ob riesen blasen im Magen explodieren würden. Darauf hin bin aufs Klo gegangen und hatte starken Durchfall, wollte garnicht mehr aufhören. Als ich dann fertig war, ging es mir besser.

Aber als wir dann so gute 15min nach meinem Stuhlgang zu hause waren hatte ich wieder Bauchschmerzen, also bin aufs Klo gegangen habe ein bisschen was raus bekommen, war aber nur Wasser, keine festen Sachen drin, war auch klare wie Wasser, also ein bisschen braun, man konnte aber nur ein bisschen sehen das es braun wart, war sehr klar.

Konnte aber nicht viel raus bekommen, weil es weh tat. Nun habe ich immer noch so leichtes Bauch grummeln und drücken an meinem Darm Ausgang, ausserdem ist mir auch ein bisschen übel, habe aber noch nicht gekotzt. Habe auch ein wenig Kopfschmerzen(vllt. wegen dem Wasserverlust?) Hatte noch nie so einen Durchfall das es so klar wie Wasser war. Was könnte das sein?

Was kann ich dagegen machen? Bitte Helft mir, mache gerade ein auslandsjahr, fühle mich dann immer unwohl wenn es mir nicht gut geht und meinen echten Eltern icht da sind. Danke ür Hilfreiche antworten im voraus.

MfG basti99

...zur Frage

Seeehr selten Stuhlgang?

Hi. Das war schon immer so bei mir. Auch als Kind war das vielleicht alle zwei Wochen nur der Fall. Was könnte da mit mir nicht stimmen? Habe auch Nahrungsmittelunverträglichkeiten.

Was sehr seltsam ist. Meine ganze Familie hat zur Zeit Magen/Darm Grippe und rennt die ganze Zeit aufs Klo. Mich hats auch erwischt und mir geht es im Bauch rum, war aber nicht einmal auf Toilette!!

...zur Frage

Aufregung schlägt zu sehr auf den Darm-was kann ich tun?

Hallo :) Also, ich fahre morgen auf Klassenfahrt und bin ziemlich aufgeregt deswegen. Das liegt daran, dass ich eine Emetophobie habe (-Angst vorm Übergeben...). Zum Glück ist das schon besser geworden, allerdings fahren wir nach Holland für 5 Tage, weswegen ich sehr aufgeregt bin. Leider schlägt mir die Aufregung immer auf den Darm und ich musste heute schon zwei mal mit Bauchschmerzen aufs Klo rennen. Generell muss ich wenn ich aufgeregt bin andauernd zur Toilette (groß).... Was kann ich dagegen machen? Dadruch, dass ich andauernd auf Klo muss, wird meine AUfregung noch schlimmer. Gibt es i.einen guten Tee oder so? (Baldrian habe ich leider nicht hier :() Freue mich über jede Antwort! Lg, Tenshi

...zur Frage

Schmerzen rechts Mitte bis Unterleib

Hallo :-) Ich hatte ja einige Probleme in letzter Zeit mit dem Magen und habe Medikamente bekommen die auch gut helfen :-) Nur seit gestern tut es mir tieeeerisch rechts am Bauch weh (so mitte bis unterleib) wenn ich drauf drücke, und auch wenn ich es nicht tue. Es zieht sich von jetzt auf gleich schmerzhaft krampfartig zusammen und ich muss auf die Toilette rennen. Ich habe durchfall (habe nur die halbe nacht geschlafen weil ich die ganze zeit diese hatte, keine stunde ohne einmal rennen -.- ) und sehr viele schmerzhafte Blähungen. Mir ist dazu noch etappenweise schlecht.krämpfe

Ideen was es sein könnnte? Ich bin mir nicht mal sicher welches Organ es ist :D und stress habe ich keinen und auch Regelschmerzen plagen mich nie!

...zur Frage

Starke Rücken und Bauchkrämpfe nach dem Essen....Was kann das sein?

Vorhin als ich was gegessen habe, habe ich richtig starke Bauch und Rückenkrämpfe bekommen. Ich musste auch öfter mal aufstoßen, und bin die ganze zeit so komisch zusammen gezuckt und mein Herz war richtig schnell... Habe mir dann ein körnerkissen warm gemacht, und es auf meinem Bauch gelegt und dann war es nach einer halben stunde weg. Ich hatte das jz zum ersten mal gehabt. Sonst hatte ich meist immer nach dem essen Bauchweh und musste dann dringend aufs Klo. kann mir da irgendjemand helfen oder mir sagen was es sein könnte? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?