Blähbauch was tun

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir hilft bei Blähungen immer Lefax Extra und Anis-Fenchel-Kümmel Tee

Du schreibst das du es mit Activia versucht hast, dadurch können sich die Blähungen aber noch verstärken, darum lasse mal für kurze zeit Milchprodukte weg, denn der Milchzucker darin macht auch Blähungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KnieHoch 08.12.2013, 12:26

dachte mit activia werde es besser naja ich dank dir viel mal :)

0

Activia hilft da nicht viel. Mir half dabei schon einmal "Lefax" (Apotheke) sehr gut. Fenchel, Anis, Koriander und Kümmel sind Kräuter die auch wohltuend bei einem aufgeblähten Bauch wirken. Am besten als Tee. Momentan solltest du auch besser auf Vollkornprodukte wie Müsli verzichten.

Wenn der Blähbauch nach einigen Tagen immer noch da ist, bitte vom Arzt abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?