Bitterschokolade bei Durchfall?

0 Antworten

Durchfall / Citalopram

Hallo zusammen,

ich habe ganz schlimmen Durchfall (Wasser). Was kann ich dagegen nehmen? Nehme Citalopram 30 mg und opipramol 50 mg.

...zur Frage

Helfen Äpfel gegen Durchfall?

Ich habe gehört, dass Äpfel vorallem bei Kindern gut gegen Durchfall helfen. Stimmt das? Wie sollte man die Äpfel am besten zubereiten?

...zur Frage

Was bringt der Nierengurt beim Motoradfahren?

Was bringt der Nierengurt beim Motoradfahren? Soll der wirklich, wie der Name sagt, den Nieren helfen oder irgendwie die Wirbelsäule stabilisieren? Kanns mir gerade nicht so richtig vorstellen.

...zur Frage

ASS verursacht Durchfall. Welche Alternative gibt es ?

Mein Arzt hat mir nach Schlaganfall Blutverdünner verordnet. Da ich einen empfindlichen Darm habe, reagiert dieser auf ASS mit starkem Durchfall. Gibt es einen Blutverdünner, der keinen Durchfall verursacht?

...zur Frage

Stimmt es, dass man mit einem Tattoo kein MRT gemacht bekommt?

Eine Freundin hat sich tatowieren lassen und sollte ein MRT gemacht bekommen. Weil sie ein Tattoo hat darf sie nicht ins Gerät. Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen.

...zur Frage

isg blockade weg durch übungen??

hallo

ich habe jetzt schon länger eine isg blockade..meine osteopatin und orthopäde haben da aber nichts eingerenkt und sagen das geht mit übungen und bewegungen weg?? stimmt das?? ich kann mir das iwie nicht vorstellen...wenn ich jetzt muskeln aufbaue bauen die sich dann nicht schief auf ?? oder schieben die das dnan wieder richtig hin??

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?