Bitte um schnellen rat?

1 Antwort

Ich würde die raus nehmen und sobald wie möglich den nächsten Zahnarzt aufsuchen 

Lippe stark innerhalb kurzer Zeit angeschwollen?

Innerhalb von ca 10 minuten ist meine Oberlippe in der Mitte stark angeschwollen, es sind keine Bläschen vorhanden weshalb ich Lippenherpes ausschließen würde.

Kann es eine allergische reaktion rein? Ich habe nichts ungewöhnliches in den letzten Stunden gegessen.

...zur Frage

Weisheitszahn OP - was danach?

Hey Leute, ich hab gestern meine vier Weisheitszähne rausbekommen und ich wollte einfach nur mal fragen, wie das bei euch so ablief nach der OP, z.B. - wann bzw wie ihr Zähne geputzt habt, - wie ihr die Wunde gepflegt habt, - was ihr gemacht habt wenn Essensreste in der Wunde hängen geblieben sind, - was ihr überhaupt gegessen / getrunken habt, - und was ihr gegen die Schwellung gemacht habt, - und zum Schluss: wie lange die Schwellung gedauert hat. Ich würde mich sehr über ein paar Antworten und Erfahrungsberichte freuen :) Danke schon mal im Voraus! Liebe Grüße =)

...zur Frage

Weisheitszähne Op - Wunde wieder geöffnet

Vor vier Wochen hab ich alle vier Weisheitszähne rausbekommen. Heute bin ich nach Beschwerden zum Doc. Eine Backe ist wieder angeschwollen und hat auch weh getan. Die Wunde wurde wieder aufgemacht und gesäubert. Viel Eiter ist wohl rausgekommen. Das Problem ist jetzt das, dass ich zwei Parcetamol bekommen hab und nur noch eine hab. Hab eine um 4 genommen. Ich muss sagen die Scherzen sind abnormal. Wie nach der Op...Ich kann kaum klar denken. Ist das normal? Hab noch Aspirin Plus c hab ich gesehen. Kann man das nehmen. Gruß

...zur Frage

Verhindert Jod Krustenbildung bei offener Wunde?

Habe eine offene Blase die sich am Donnerstag entzündet hat, habe mir jod salbe geholt die ich 2-3 mal täglich drauf mache und anschließend verbinde damit kein Dreck rein kommt. Die Wunde heuilt langsam, leichte Krustenbildung am Rande der Wunde. Schlimm wenn ich weiterhin Jod nehme aus sicherheit? Verhindert das die Heilung? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Schmerzen im Handgelenk (Oberseite) was kann es sein?

Hallo zusammen,

ich habe seit heute Mittag Schmerzen im Handgelenk und weiß nicht, was es sein kann. Die Schmerzen sind vor allem stark, wenn ich die Hand nach unten und oben beuge.
Außerdem ist mein Handgelenk druckempfindlich. Wenn ich auf der Oberseite vom Handgelenk auf der rechten Seite drücke, dann tut es echt weh.
Ich habe heute keinen Sport oder ähnliches gemacht und frage mich, was es sein kann.
Die Hand bzw. das Handgelenk ist auch nicht geschwollen oder verfärbt.

Ich hoffe ihr könnt mir sagen, was es sein kann.

LG

...zur Frage

LUFT HOCHWUERGEN/AUFSTOSSEN/UEBERGEBEN

Seit ca. 3 Stunden muss ich schon die ganze Zeit Luft hochwürgen, es ist so wie als wenn man sich übergeben muss, aber stößt dann nur Luft auf, mir kommt so viel hoch, ich kann nur über dem Waschbecken hängen aber im Grunde kommt nicht wirklich was außer Luft!! Ich kann dadurch teils nicht richtig atmen und mir wird dauernd total schwindlig, ich habe jetzt schon Tee getrunken, Iberogast und Imogas eingenommen, aber es wird einfach nichts besser, was könnte ich jetzt dagegen tun? Und was kann das sein?? Ich weiß mir gerade wirklich nicht zu helfen und es wird beinahe immer schlimmer, würde mich über schnellen Rat freuen!!! Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?