Bitte um Hilfe Seit 2 Tagen Taubheit in dem linken Arm

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dein kleiner Finger und Ringfinger taub ist, deutet das eventuell auf ein Ulnarissrinnen Syndrom, du solltest damit zu einem Neurologen gehen, Versuche nicht deinen Ellenbogen aufstützen, das macht es nur noch schlimmer.

Ich habe auch das Ulnarissrinnen Syndrom, man konnte es auf die Konventionelle Art behandeln, ich habe eine Ellenbogen Orthese bekommen, die musste ich in der Nacht tragen, nach 6 Wochen war es besser und wenn es jetzt nur leicht auftaucht, lege ich die Orthese für ein paar Tage an. Damit ich mir nicht ausversehen den Nerv (Musikantenknochen) stoße, trage ich eine Ellenbogenbandage, die ich mit Watte polstere.

Hier kannst du dich Informieren: http://de.wikipedia.org/wiki/Ulnarisrinnen-Syndrom

Gute Besserung Mahut

Gehe zum Arzt und lass dich untersuchen, dringend!

Hiilfemf 12.12.2013, 10:42

War schon beim arzt bin auch krank geschrieben, werd heute nachmittag aber nochmal wegen der Taubheit hin gehen .... Wollte einfach vorher nur wissen was es sein könnte

0
dinska 12.12.2013, 14:47
@Hiilfemf

Es kann ein Nerv eingeklemmt sein oder ein Wirbel blockiert.

3

Hallo...

das sollte von einem Orthopäden-sowie evt.von einem Neurologen abgeklärt werden !

Schäden an der HWS können Kopfschmerzen.und auch kribbeln und Taubheitsgefühle auslösen.Aber auch evt.Nervenschädigungen tun das Gleiche!

Die Symptome konnen alles zusammenhängen,aber auch einzeln sein!

Mache Dich mal im Internet etwas schlau !

-HWS-Schäden

-Karpaltunnel-Syndrom

-Ulnarisrinnen-Syndrom

AH

und eine gute Besserung !

Hiilfemf 12.12.2013, 12:16

Ganz lieben dank ich frag mich nur was es dann mit den Kopfschmerzen und den Magenschmerzen damit zu tun hat. Es fing nämlich alles mit Magen Krämpfen und. Übelkeit an dann Kopfschmerzen und jetzt seit 2 Tagen die Probleme

0
AlmaHoppe 12.12.2013, 14:50
@Hiilfemf

Die Kopfschmerzen können von der HWS kommen(z.B.starke Verspannungen).

Deine Magenkrämpfe eine eigenständige Sache gewesen sein(z.B.Magen-Darm-Infekt)!

HWS und Kribbeln/Taubheit machen aber evt.auch neurologische Auswirkungen.

AH

3
Hiilfemf 12.12.2013, 12:16

Ganz lieben dank ich frag mich nur was es dann mit den Kopfschmerzen und den Magenschmerzen damit zu tun hat. Es fing nämlich alles mit Magen Krämpfen und. Übelkeit an dann Kopfschmerzen und jetzt seit 2 Tagen die Probleme

0

Was möchtest Du wissen?