Bitte um Erfahrungen mit Craniosacraltherapie bei Migräne!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt ganz davon ab was die Ursache der Migräne ist. Wenn sie auf Nahrungsmittelunverträglichkeit basiert nicht, aber wenn Unregelmäßigkeiten am Bewegungsapparat bestehen schon. Aber es kann sein, dass nach den ersten Anwedungen sich die Migräne zuerst verschlimmert. Ähnlich wie die Erstverschlimmerung bei homöopathischen Mitteln.

Das hab ich leider noch nie gehört.Daher kann ich dir auch leider nciht sagen, ob diese Mehthode dir hilft. Ich wünsche dir dennoch, daß du wenig bis gar keine Schmerzen hast. Gruß Pierrot

Welche Physiotherapie macht speziell Triggerpunkttherapie?Berlin?

Hat jemand Erfahrungen mit einer Physiotherapie die speziell Triggerpunkttherapie macht, bzw. da auch Erfahrungen hat. Ich suche nördlich in Berlin und Umland.

...zur Frage

Schwindel/Kopfschmerzattacken?

Seit ein paar Wochen habe ich immer wieder Schwindel-/Kopfschmerzattacken. Diese "Anfälle" laufen immer ähnlich ab. Erst kann ich nicht mehr richtig Sehen. Es fühlt sich an, wie als wenn man zu lange in die Sonne geschaut hat. Dieses Gefühl dauert etwa 20 Minuten an und danach wird mir richtig schlecht, als ob ich mich übergeben müsste oder gleich umkippen würde. Danach habe ich extreme Kopfschmerzen. Diese "Anfälle" habe ich etwa alle zwei Wochen. Sie kommen immer vollkommen überraschend. An diesen Tagen habe ich immer genug gegessen und getrunken Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Vielleicht eine Art Migräne? Ich bin mitte 20 und war eigentlich immer gesund.

...zur Frage

Hilft Bindegewebsmassage bei Migräne?

Hat da jemand Erfahrungen und zahlt das die Kasse?

...zur Frage

Hilft Hypnose bei Migräne?

Ab und an habe ich so meine Schwierigkeiten mit Migräne. Nun habe ich gehört, dass Hypnose helfen kann. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Oder kann mir bitte jemand näheres dazu sagen? Lieben Dank!

...zur Frage

Hilft Reiki bei Migräne?

Eine Freundin hat Migräne und sie möchte mal versuchen die Migräne mit Reiki behandeln zu lassen. Wer hat Erfahrung mit Reiki? Hat das geholfen?

...zur Frage

Hilft Prosecco bei Migräne?

Kann man bei Migräne ein Glas Sekt trinken? Kann das helfen? Hab den Tipp von ner Freundin bekommen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?