Bitte um Erfahrungen mit Craniosacraltherapie bei Migräne!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt ganz davon ab was die Ursache der Migräne ist. Wenn sie auf Nahrungsmittelunverträglichkeit basiert nicht, aber wenn Unregelmäßigkeiten am Bewegungsapparat bestehen schon. Aber es kann sein, dass nach den ersten Anwedungen sich die Migräne zuerst verschlimmert. Ähnlich wie die Erstverschlimmerung bei homöopathischen Mitteln.

Das hab ich leider noch nie gehört.Daher kann ich dir auch leider nciht sagen, ob diese Mehthode dir hilft. Ich wünsche dir dennoch, daß du wenig bis gar keine Schmerzen hast. Gruß Pierrot

Nahrungsergänzungsmittel in der Schwangerschaft - was könnt ihr empfehlen?

Die Frauenärzte raten ja mittlerweile zu allem möglichem, je nach Pharmavertreter ;) Was ist wirklich sinnvoll und nötig in der Schwangerschaft? Kann ständige Migräne auf einen Mangel hinweisen? Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Hilft Bindegewebsmassage bei Migräne?

Hat da jemand Erfahrungen und zahlt das die Kasse?

...zur Frage

Was kann ich gegen meine Migräneattacken tun?

Wenn ich Migräne bekomme, ist den ganzen Tag nichts mit mir anzufangen. Meistens wache ich schon morgens mit tränenden Augen und wahnsinnigen Kopfschmerzen auf. Außerdem ist mir schlecht und ich kann kaum etwas essen. Besonders wenn plötzlicher Wetterwechsel stattfindet, macht mir Migräne zu schaffen. Der Neurologe konnte im EEG nichts feststellen. Er verschrieb mir ein Migränemittel. Aber auch das half nicht viel. Was könnte ich noch tun?

...zur Frage

Hilft Hypnose bei Migräne?

Ab und an habe ich so meine Schwierigkeiten mit Migräne. Nun habe ich gehört, dass Hypnose helfen kann. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Oder kann mir bitte jemand näheres dazu sagen? Lieben Dank!

...zur Frage

Hilft Reiki bei Migräne?

Eine Freundin hat Migräne und sie möchte mal versuchen die Migräne mit Reiki behandeln zu lassen. Wer hat Erfahrung mit Reiki? Hat das geholfen?

...zur Frage

Hilft Prosecco bei Migräne?

Kann man bei Migräne ein Glas Sekt trinken? Kann das helfen? Hab den Tipp von ner Freundin bekommen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?