Bitte um dringende Hilfe! Rote Hautflecken

2 Antworten

Wenn ich das so lese, vermute ich fast, Ihr bekommt die Windpocken. Diese kommen in der Regel in drei Schüben. Am besten, Ihr begebt Euch alle drei zum Arzt.

Hallo, da Wochenende ist und ihr alle drei mit Sicherheit eine ansteckende Krankheit habt, müsst ihr den Notarzt anrufen. Unter diesen Umständen nicht zum notaerztlichen Dienst fahren (Ansteckungsgefahr für andere Patienten zu groß). Gute Besserung. Lg Gerda

Ich habe mir inzwischen alle hautbilder der mir bekannten Infektionskrankheiten angeschaut, treffen alle nicht auf deine Beschreibung zu. Aber es ist mit Sicherheit ansteckend, sonst wäre dein Bruder und deine Mutter nicht auch daran erkrankt. Habt ihr Fieber?? Schwellungen hinter den Ohren?? Wie auch immer. Wählt die 110 und ihr werdet mit dem Notarzt verbunden.

0
@gerdavh

Wichtig, ich habe mich vertippt. Wählt die 116!!!!! Die 110 ist der polizeinotruf

0

Was möchtest Du wissen?