Bitte um Antwort zu MRT von Schädel+Sella

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo yvara,

Du schreibst von Hypothyreose einer Unterfunktion der Schilddrüse die zur Folge hat das sich der Stoffwechsel verlangsamt. Ja und dann über ein MRT des Türkensattel (Sella turcica) also Hypophyse (Tumorverdacht ??).

Nun schreibt man da von 20,7 mm "TOFfi3dtratrap20,7mm gra 3 MIPCOR" Ich nehme an das dieser Begriff nur ein rein technischer ist

Es wäre sinnvoll sich einmal hierher (Link) zu wenden allerdings schon mit mehr Zusammenhängen. Also z.B. MIT Symptomen,Blutbildangaben usw. . So kann man schlicht nur in die Glaskugel schauen. ...sehr "hellen Flecken bzw. Aderstränge" .. wo Schilddrüse oder Hypophyse ?

https://washabich.de/

VG Stephan

yvara 02.08.2013, 18:35

Danke! Ich schau mir gleich mal den Link an.

LG

0

Was möchtest Du wissen?