bitte noch mal um antwort

0 Antworten

Stark aufgebaute Gebärmutterschleimhaut

Hallo, ich war heute beim FA, weil ich seit dem 24.02.2012 die letzte Periode hatte und bis jetzt nichts gekommen ist.Vor dem Arzttermin habe ich mehrere Test gemacht alle negativ. Meine FÄ hatte darauf mal ein Ultraschall gemacht und konnte feststellen das die Gebärmutterschleimhaut stark aufgebaut ist und meinte, das ich wahrscheinlich meine Periode oder schwanger sei. Ich muss auch sagen das ich Anfang März ungeschützten Sex hatte, wie auch jetzt am 01.04.2012. Dann fragte ich meine Ärztin zum Schluss nochmal, weil ich mir sicher sein wollte. Sie meinte das es eher eine Schwangerschaft ist. Ich bin mir jetzt sehr unsicher und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich warte ja nicht seit gestern auf die Tage sondern länger und ich lese viele Berichte im Internet. Die machen mich richtig nervös. Vielleich könnt ihr mir helfen und kennt diese Situation.

Danke!

...zur Frage

Verdacht auf Eileiterschwangerschaft, ich bin doch erst 15! ..

bin schon 12 Tage überfällig, habe zurzeit mit Kondom verhütet da ich eig. eine Gynefix hätte bekommen sollen, ein Schwangerschaftstest habe ich nach 5 Tagen gemacht, als dieser Negativ war nochmal nach 9 Tagen dieser war ebenso neg. Gestern war ich dann beim Frauenarzt der nichts erkennen konnte ABER dort eine Schleimhaut aufgebaut war wie bei einer Schwangeren. Nun hat er mir Blut abgenommen und gesagt am Mittwochmorgen könnten wir weiteres klären, er sagte es könnte eine Eileiterschwangerschaft sein, eine Richtige (die noch zu früh ist um weiteres festzustellen) , oder das ich schwanger war aber das Ei wieder abstirbt.

Ich bin total verwirrt, heute habe ich echt unangenheme Schmerzen am rechten Eierstock (von mir aus) , es zieht und fühlt sich irgentwie warm an. Sonstige Schwangerschaftsanzeichen , sind nur oft auf die Toilette gehen und empfindliche Nippel.

...zur Frage

Nahrungsergänzungsmittel in der Schwangerschaft - was könnt ihr empfehlen?

Die Frauenärzte raten ja mittlerweile zu allem möglichem, je nach Pharmavertreter ;) Was ist wirklich sinnvoll und nötig in der Schwangerschaft? Kann ständige Migräne auf einen Mangel hinweisen? Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Wann mit Progesteroncreme aufhören vor Blutabnahme?

Ein Speicheltest hat ergeben das ich Progesteronmangel habe. Seitdem nehme ich Creme (seit einem Monat ca.) . Ich würde aber gerne nochmal Blut untersuchen lassen weil ich dem Speicheltest nicht so traue. Wie lange vorher muss ich mit der Creme aufhören?

...zur Frage

Weißer gelber ausfluss???

Hatte am 8.2 meinen eisprung und am 6.2 ungeschützten gv!!!und 7 tage nach dem eisprung einen roten punkt im slip!und seit dem 8.2 dauernd ausfluss mal cremig weiß mal gelb und auch durchsichtig!!könnte das heißen das ich schwanger bin??meine mens hätte heute kommen sollen ist sie aber nicht!!

...zur Frage

2 Mal die Mens mit 47

Hallo ich hatte diesen Monat zwei mal die Mens und habe sie seit fast 2 Wochen! Bis jetzt war sie immer pünktlich und normal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?