bitte lest es euch durch :( ich mach mir sorgen :(( schmerzen im fuß

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da Du schon Probleme mit den Fuessen hast, wirst Du Dein Fussgelenk ueberbelastet haben. Ruhe Dich Zuhause aus und belaste nicht unnoetig den Fuss. Kuehlen ist angebracht, wenn Du den Fuss verstaucht oder geknickt hast, also sich ein Bluterguss gebildet hat. Wenn die Versenkappe von Deinem Schuh reibt, dann mache sie mit Wasser gut nass, und klopfe sie von innen mit einem Hammer weich (die obere Woelbung).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pferdezahn 14.06.2013, 16:28

Pardon, da habe ich mich vertippt. Ich meine natuerlich die Fersenkappe, oder auch die Schuhkappe genannt. Noch etwas; Du solltest Mal Deinen Arzt fragen, ob joggen und rennen fuer Deine Fuesse gut ist? Ich glaube es nicht,

0
stabilo97 14.06.2013, 18:20
@pferdezahn

danke :) ja unnötig belasten ist gut gesagt :/ ich mein in der schule muss ich ja schon viel rumlaufen...und naja wenn joggen und rennen nicht gut für mich ist, ich muss es trotzdem tun! meine sportlehrerin hat dafür eher kein verständnis -.-

0
pferdezahn 15.06.2013, 17:33
@stabilo97

Wenn es Dir der Arzt verbietet, oder davon abraet, dann muss Deine Sportlehrerin aber Verstaendnis dafuer haben.

0

Was möchtest Du wissen?