Bitte helft mir! (Tage, Urlaub, ...)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe es damals auch nicht geschafft. Das Beste ist, du besorgst dir Schlüpfer mit Folienauslage, wo man die Binden einschieben kann und ziehst den Badeanzug darüber oder die Bikinihose. Es ist aber auch so, dass man durch Schwimmen und Wasser Bauchschmerzen bekommen kann und sich sowieso nicht so wohl fühlt. Da muss man als Mädchen einfach durch, wenn es dann schwächer blutet kann man schon mal kurze Zeit ins Wasser.. Mach dir nicht soviel Gedanken, es wird schon trotzdem ein schöner Urlaub werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user125
12.08.2013, 22:12

Schlüpfer mit Folie? Das muss wirklich nicht sein. Da fühlt man sich ja noch mieser.

1

Es gibt Tampons mit Einführungshilfe, die könntest du probieren. Du must auch auf die Größe achten. Also die kleinsten wären sicherlich erst mal angebracht. Es Bedarf schon etwas Übung bis der Tampon richtig sitzt.

LG Bobbys :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mich erinnern, dass ich es auch erst ab 16 schaffte, Tampons zu nehmen. Davor habe ich im Urlaub während der Tage aufs Schwimmen verzichten müssen. Zum Glück dauerte der Urlaub immer länger als die Periode. Ärgerlich, aber leider nicht zu ändern :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde verschiedene Tampons besorgen (ob und Tampas), frag in der Apotheke nach. Oder bestell diese Muster online, wenn die zeit noch reicht.

Diesen richtig einführen muss geübt sein. Mit der zeit geht es schneller.

Probiere, ob es auf Klo im sitzen oder im stehen und ein Bein angehoben besser geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?