Bitte helft mir! Müdigkeit, Schwindel, Atemnot, Übelkeit, schmerzen im Brust-und bauchbereich

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Binuz!

Bei so diffusen Beschwerden und wenn kein Arzt so richtig etwas findet, kann ich nur einen Test mit der Bioresonanz empfehlen. Damit kann (fast) alles aufgespürt werden, was im Körper so "aus dem Ruder gelaufen" ist. Dann kann man - egal mit welcher Methode - ganz gezielt eine Therapie anfangen. Schau bitte mal in diesen Tipp. Ich habe selbst damit nur gute Erfahrungen gemacht und kann es wirklich empfehlen!

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/chronische-infekte-unklare-beschwerden-bio-frequenz-therapie-hilft-bestimmt (bitte auch alle Ergänzungen lesen!!)

Alles Gute wünscht walesca

Hallo Binuz,

ich hatte ähnliche Beschwerden wie Du und habe mich auch sehr lange Zeit damit rumgequält. Festgestellt wurde jetzt kürzlich, dass ich einen relativ großen Eisenmangel habe, den ich jetzt ausgleichen muss.

Hat man Deinen Eisenwert im Blut schon gecheckt?

Gruß, Sandy

mich meld Hier, ich hab das auch! Hast du schonmal an was Psychosomatisches gedacht? Bei mir ist es Stress.

Was möchtest Du wissen?