Bitte dringend um Rat.An beiden Beinen gleich roten waagerechten Strich drum herum!!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann schon sein, das es von den Stiefeln kommt, es fällt auf das es direkt unter den Waden ist, darum vermute ich das wenn sich die Waden anspannen ein Druck ausgeübt wird. Oder er ist tatsächlich auf die Stiefel allergisch, es kann die Gerbsäure des Leders die Allergie auslösen. Eine Blutvergiftung ist es ganz sicher nicht, denn da müsste eine Wunde vorraus gehen und dann verläuft sie auch nicht Waagerecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schattenfell
23.03.2014, 11:56

Hallo Mahut vielen dank für deine antwort!! Ich habe mir schon gedacht Blutvergiftungen verlaufen ja meist senkrecht,oder so... Ok werde das mal so weiter geben!! ich danke dir ganz herzlich

1

Bei einer Septis lauft der Strich immer Senkrecht ,kann mir vorstellen ,das es eine Allergie ist ,von den Stiefel etwa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier noch das Bild

Beine - (Haut, Allergie, Blut)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?