bitte bitte helft mir

3 Antworten

Wenn die Blutwerte in Ordnung sind, würde ich wegen Krebs erstmal keine Angst haben. Versuche dich zu entspannen und mache progressive Muskelentspannung, reibe die schmerzenden Stellen mit Arnica Gel ein oder Arnica Salbe. Weiter kannst du mal eine Infrarotlichtlampe ausprobieren, 10-15 Minuten auf die schmerzenden Stellen richten. Nicht in die Lampe schauen, sonst die Augen mit einer Schutzbrille schützen.

erst einmal, vielen lieben dank für deine antwort dinska!!! aber die schmerzen gehen eher ins das "brennende" ...vielleicht habe ich auch durch das ständige rumliegen (seit 3 wochen) gelenkschmerzen. jedoch habe ich einfach angst einen tumor in der brust zu haben. wie man nunmal so ist, schaut man im internet nach und sobald ein paar symptome passen, wird man irre! ich war auch schon beim frauenarzt, welcher meine brust abgetastet hat aber ich weiß nicht ob man so einen tumor einfach abtasten kann. ich kann mir die immer noch andauernde schwellung des lymphknotens und die schmerzen einfach nicht anders erklären!

0
@NinaPeter

Mach dich nicht verrückt. Man bekommt so Manches, es muss aber nicht unbedingt was ganz Schlimmes sein. Im Internet zu suchen ist völlig kontraproduktiv, vertraue lieber deinen Ärzten oder wechsle den Arzt. Letztendlich hast du es selbst in der Hand. Suche nicht im Internet nach Krankheiten, sondern suche danach, was dir gut tut und mache das konsequent. Es dauert immer seine Zeit, bis du einen Erfolg verspüest.

0

Mit der Diagnose Krebs brauchst du jetzt erst mal nicht zu rechnen. Geschwollene Lymphdrüsen können alle möglichen Ursachen haben, mit Krebs würde ich an deiner Stelle als allerletztes rechnen. Trotzdem sollte natürlich der Ursache deiner Beschwerden auf den Grund gegangen werden. Wenn dein Arzt nichts gefunden hat, könntest du noch eine zweitmeinung einholen. Das scheint mir in diesem Fall angemessen zu sein. Also, Kopf hoch, die Angst ist unbegründet. Aber lass schauen, was es ist. Gute Besserung für dich.

Mache dir wegen Krebs erst mal keinen Kopf. Das hätte der Arzt mit Sicherheit im Bluttest festgestellt. Es kann viele Ursachen haben. Zwischen den Rippen sitzen viele kleine Nervenbahnen und die schmerzen immer mal, was weiß ich warum. Genau so kann es bei Muskelverspannungen sein. Klar, man muss die Ursache finden. Manchmal hilft ein Gang zum Heilpraktiger.

dir auch erst einmal vielen lieben dank sachsenmadel!!! mir wird auch ständig gesagt dass ich viel zu panisch bin. viel kommt ja bekanntlicherweise auch von der psyche. wie ich jedoch schon in der antwort davor geschrieben habe, schaut man nunmal ein bisschen im internet. und sobald ein paar symptome passen, macht man sich total verrückt.

ich weiß nicht ob man einen tumor in der brust oder so anhand der blutwerte finden kann. naja ich hoffe einfach dass es nichts schlimmes ist! wünscht mir glück!

0

schmerzende Brust und harte Stellen

Hallo, ich, 33-2 Kids, bin nervlich am Ende. Hab die totale Angst, ernsthaft krank zu sein (meine Mama hatte Brustkrebs) und ich hab nächsten Montag meinen Krebsvorsorgetermin, der mir sehr schwer im Magen liegt..... Und seit ein paar Tagen schmerzt meine linke Schulter/Achsel und der Busen. Und unterhalb dem Busen kann ich im liegen was hartes ertasten. nichts kleines rundes, sondern eher was größeres und längliches. Kann es hauptsächlich im Liegen tasten und wenn ich draufdrücke tut es weh... Keine Lymphknoten oder so kann ich in der Achsel nicht ertasten. Was kann das sein? Zur Vorgeschichte: Vor zwei Wochen konnte ich nichts ertasten, da war alles weich und schmerzfrei. Bin heut am Tag 18 in meinem Zyklus, falls das interessiert und nehme keine Pille oder dergleichen. Vor zwei Wochen, zu Beginn meiner Periode haben wir Wohnungsrenovieren angefangen wo ich tatkräftig mitgearbeitet habe. Sprich Hilti Stemmen, Schutt tragen usw. Da tat mir immer schon beide Schultern sehr weh. Vor 1,5 Wochen hatt ich dann einen Hexenschuß unter dem linken Schulterblatt, so dass ich keine Luft mehr bekommen habe. Seitdem ist der Schmerz in der Schultergegend immer noch da und zieht in die linke Brust rein. Ich mach mir voll die Sorgen. Ich bin ja noch jung und meinen Kinder noch ganz klein. Die brauchen mich doch. Was kann es sein? Am Ende meiner Periode waren beide Brüste weich und jetzt ist die linke knubbelig und unterhalb der Brustwarze schmerzt es eben und da ist ein dickerer Knubbel. Ich werd noch verrückt..... Hängt das evtl. mit dem Eisprung zusammen(Zykluslänge variiert von 28 - 32 Tage)? Bitte helft mir.

...zur Frage

Zahnspange mit 3 Gummis auf jeder Seite zu einhängen! Wie geht das?

Ich habe jetzt 3 Gummis auf beiden seiten (links und rechts) von oben innen nach unten außen einzuhangen zu bekommen... Ich habe aber nicht genau verstanden bei welchen Zähnen ich die einhängen soll.... Kann mir das jemand erklären, denn so wie ich es jetzt mache habe ich Schmerzen!!! Bitte helft mir!!

...zur Frage

Schwellung an verschiedensten stellen die nach 1-2 Tageverschwinden und dann an andere Stelle neu auftretet?

Schwellung an verschiedensten stellen die nach 1-2 Tageverschwinden und dann an andere Stelle neu auftretet was kann das sein mein bluttest hat nichts gezeigt alles in Ordnung

...zur Frage

Lippe stark innerhalb kurzer Zeit angeschwollen?

Innerhalb von ca 10 minuten ist meine Oberlippe in der Mitte stark angeschwollen, es sind keine Bläschen vorhanden weshalb ich Lippenherpes ausschließen würde.

Kann es eine allergische reaktion rein? Ich habe nichts ungewöhnliches in den letzten Stunden gegessen.

...zur Frage

hab ich die krankheit vitiligo?bitte helft mir !!

also ich bin ein mädchenn und habe heute bemerkt dass OBERHALB meines brustes alsoo auf gar keinem fall auf der brust einen kleinen weissen fleck hab..ich habe es meiner mutter gezeigt die meinte dass ich mich da bestimmt irgendwann mal verletzt hab oder so aber ich denke das is was anderes...ich habb mein körper untersucht und ich konnte gar keine flecken finden ausser auf beiden seiten meines mundess waren kleine flecken aber man sieht es anscheinend nicht weill mein bruder und meine mutter sagen dass da nix ist...übrigends verwende ich diese selbstbräuner cremes aber nur auf mein gescih...könnte es vielleicht daran liegen????oder hab ichh vitiligo??? eine frau meinte auch dass ich vielleicht vitaminmangel hätte weil ich gar kein obst esse weil ich es nicht mag...was meint ihr ?? was könnte es?? ich will zum artzt aber ich geh morgen zum urlaub für 5 wochen...und kann nachdem ich wieder da bin ins doktor...alsoo könnt ihr mir sagenn was das sein könnte ?? weill habe echt angst dass ich vitiligo habe..:S

...zur Frage

Risse an den Schamlippen.

Hallo. Ich hab ein Großes Problem.. Unzwar ich habe innen an den Schamlippen 2 Risse einmal links & einmal Rechts , sie sind ungefähr 0,5-1cm Lang. Beim Sex ist es die Hölle , wenn der penis reingleiten will klappt es nicht , weil es total brennt . Mein Freund und ich mussten immer wieder abbrechen und das geht jetzt schon 1Woche so. Ich habe Pilz , ich war auch beim Frauenarzt und habe eine Pilz-salbe bekommen , mein Pilz ist so gut wie weg , könnte es sein das durch die Salbe diese Risse (Wunden) entstanden sind , das evnt. die Salbe den Pilz abschabt und die Haut dann empfindlicher ist ? Bitte helft mir :(( Mein Freund hat mich ya mit dem Pilz angesteckt , sein Arzt sagte wenn wir mit einem Kondom verhüten obwohl wir Pilz haben ist das okei. Aber es brennt halt ohne ende :((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?