Bite Away Stichheiler, wie gut sind die?

2 Antworten

Der bite away wird von DLRG und Wasserwacht Deutschland weit zur Behandlung von Insektenstichen eingesetzt. Er ist weltweit das einzige Produkt seiner Art mit einer patentierten Zeit/Wärme Konstanten. Allese geschieht völlig ohne Manipulationsmöglichkeiten des Anwenders. Bei allen anderen, sogenannten, Stichheilern ist es dem subjektiven Empfinden des Anwenders überlassen. Hier reicht dann die Pallette von keiner Wirkung über eventuelle Wirkung bis zu Verbrennungen.

He, also ich habe gute Erfahrungen mit dem Bite Away gemacht. Klar muss man sich erst an die Temperatur gewöhnen, aber verbrennen kann man sich damit definitiv nicht. Sonst hätten Sie den ja gar nicht freigeben dürfen. Ja, der Juckreiz verschwindet danach. Zur Not kannst Du den auch mehrmals bei einem Stich anwenden. Auf der Seite http://www.stichheiler.de/ steht auch alles genau beschrieben und dort findet man auch Erfahrungsberichte.