Bisoprolol 2,5 mg (BetaBlocker) und Parkemed 500mg zusammen?

2 Antworten

Mögliche Wechselwirkungen zwischen verordneten Medikamenten und ggf. Einnahmevorschriften etc. sollte man immer mit dem behandelnden Arzt besprechen. Auch die Frage nach einem möglichen Präparatwechsel würde ich nicht in einem anonymen Laienforum diskutieren, sondern ausschließlich mit dem behandelnden Arzt besprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – muss leider einige Medikamente regelmäßig nehmen

Ja aber bei mir ists gerade akut drum frag ich nehme sonst keine Parkemed aber hab derweilen Sehr starke Kopfschmerzen darum frag ich ob wechselwirkungen bekannt sind

@sunstar212

Da würdest du mit einem kurzen Anruf bei deinem Arzt aber eindeutig schneller und vor allem sicherer eine Antwort bekommen.

Ansonsten gibt es auch online Wechselwirkungs-Checks (findest du über Google). Auch da weißt du dann schneller Bescheid, als hier auf eine Antwort zu warten.

Kannst du bedenkenlos kombinieren.