Bis zu welchem Alter wächst die weibliche Brust?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo - ich kann deine Verzweiflung verstehen. Gerade jetzt - mit 17 Jahren - wo letztendlich alles eine Art Konkurrenzkampf ist und alles und jenes verglichen wird und jeder irgendwie in der Norm sein will.

Aber: Lass' dich nicht verrückt machen. Bei dem einen ist das Wachstum früher dran - die sog. Frühreifen - ( glaub' mir, die sind auch nicht glücklich ) und bei den anderen dauert es etwas länger.

Schau dir deine Mutter und deine Oma an. Schau auch sekundär auf die Mutter deines Vaters. Dann weißt du in etwa, welchen genetischen Code du in dir tragen wirst, wie du einmal aussehen wirst.

Mach dir keinen Kopf - mit der Zeit wird sich alles richten.

Die weibliche Brust wächst bis Mitte zwanzig noch - und einen erheblichen Schub bekommt sie noch einmal während einer Schwangerschaft. Aber auch noch bis in die Wechseljahre der Frau hinein. Mit jedem Kilo Körpergewicht, welches sich im Gewebe ansammelt, wächst auch das Fettgewebe in der Brust. Leider.

0

Was möchtest Du wissen?