Bis zu welchem Alter wächst die weibliche Brust?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo - ich kann deine Verzweiflung verstehen. Gerade jetzt - mit 17 Jahren - wo letztendlich alles eine Art Konkurrenzkampf ist und alles und jenes verglichen wird und jeder irgendwie in der Norm sein will.

Aber: Lass' dich nicht verrückt machen. Bei dem einen ist das Wachstum früher dran - die sog. Frühreifen - ( glaub' mir, die sind auch nicht glücklich ) und bei den anderen dauert es etwas länger.

Schau dir deine Mutter und deine Oma an. Schau auch sekundär auf die Mutter deines Vaters. Dann weißt du in etwa, welchen genetischen Code du in dir tragen wirst, wie du einmal aussehen wirst.

Mach dir keinen Kopf - mit der Zeit wird sich alles richten.

32

Die weibliche Brust wächst bis Mitte zwanzig noch - und einen erheblichen Schub bekommt sie noch einmal während einer Schwangerschaft. Aber auch noch bis in die Wechseljahre der Frau hinein. Mit jedem Kilo Körpergewicht, welches sich im Gewebe ansammelt, wächst auch das Fettgewebe in der Brust. Leider.

0

Wie bekomm ich mit 13 einen größeren Busen?

hallo , Ich bin 13 und hab grad eine Körbchengröße 65A-AA(kommt auf BH an. Ich würde meine Brust aber gerne vergrößern zum Beispiel auf 70 B (ich weiß das die Zahl der Körperumpfang ist ,und ich möchte so wieso noch zunehmen) weil ,fast alle meine Freundinnen ,haben schon Cup C - Cup D ,und die Jungs aus unserer Klasse stehen auch nur auf Pralle Dinger! Deswegen könnt ihr mir sagen ,wie ich vllt zunehmen kann ,und somit Größere Brüste bekommen kann oder kennt irgendjemand ein „Hausmittel“?Vom Geld herdarf ich jetzt nicht so viel ausgeben ,also jetzt nur so 10-20€ deswegen würde ich mich freuen wenn jemand ein natürliches Mittel hat!

Und bitte schreibt jetzt nicht: „Du bist doch noch im Wachstum“ oder „ Benutz doch einfach Push-Up (ich benutz schon Push aber ich fühl mich damit nicht wohl) !“ oder „Freu dich über deinen Körper so wie er ist (weil ich fühl mich in meinem Körper einfach nicht wohl ,und wer nicht weiß wie das ist und einfach nur irgendwie jemanden beleidigen möchte braucht er die Frage ja nicht zu beantworten)“!

Ich hoffe ihr antwortet mir schnell !

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Hallo , Ausschlag und Lympknoten vergrößert..

Also auf dem Bild sieht man das ist auf den Schultern und oberen Rücken und ein klein wenig auf der Brust sonst garnicht.. Mein Arzt meinte ich solle mir keine Sorgen darum machen aber er wüsste es auch nicht -.- ich habe außerdem noch etwas vergrößerte Lymphknoten am Hals aber nur auf einer Seite. Die tun auch nicht weh wenn man drauf fässt. Mein Hausarzt hat die auch abgetastet er meint es kommt von einem Infekt aber müssten die dann nicht weh tun und generalisierter anschwellen also auf beiden Seiten ? blutbild ergab dann erhöhte zahl an lympozyten.. hab vor 2 Monaten eine stirnhöhlenentzündung gehabt und antibiotika genommen (doxyciclin) die war dann auch weg aber irgednwie fühl ich mich immernoch müde und leistungsgeschwächt.. Kann ein lymphknoten auch noch länger anschwellen? ich hab das Gefühl ich bin immernoch krank ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?