Bis zu welchem Alter wachsen meine Brüste?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo bella1994, man sagt bis zum 21. Lebensjahr ist das Wachstum abgeschlossen. Das Brustspannen kann auch hormonbedingt sein , habe ich auch schon gehabt. Da hat mir mein Frauenarzt eine Hormonsalbe zum Auftragen verschrieben. Liebe Grüsse alleinad.

Brüste wegtrainieren + testoron

hey,

mein psychisches Problem. ich werde im kommenden april 2012 - 18 jahre alt. ich weiß seit ich 13 bin, das ich auf frauen stehe. & vor 1 1/2 jahren hat bei mir das mit dem männlichen auftreten angefangen. (maskuline lesbe)

& es ist halt so, ich mag meine brüste nicht. ich will mich NICHT umoperieren lassen, ich mag mein weibliches geschlechtsteil. nur meine brüste mag ich nicht...

zurzeit habe ich 75B. Also noch ne gute größe um rechtzeitig was zu machen.

Ich habe mich schon durch foren gelesen, & da stand ziemlich oft, das durch die abnahme von fett, die brüste kleiner wurden.

aber irgendwann werden sie auch nicht mehr kleiner...

meine wunschbrüste wären wie die von Shane aus The L word (habe leider kein gescheides bild gefunden - schaut einfach selber mal nach)

einfach so eine größe das ich keinen BH mehr tragen muss. oder das man nicht sieht (auser ich habe in top oder t-shirt an) das ich brüste habe. zurzeit ziehe ich immer 2 sport BH's auf einmal an. die ich damals mit 13 gekauft habe, weil sie eng sind.

& wenn ich die anhabe, fühle ich mich auch wohl, wenn ich ein t-shirt anhabe, weil man die brüste nicht sieht :(

ich mag das überhaubt nicht, die wölbung -.-'

ich werde bald 18, kann man da irg. was machen? ich will keine operation!

könnt ihr mir rat geben?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?