Bis zu welchem Alter darf ich meinem Kind eine Windel anlegen?

Wie alt bist du?

9 Jahre

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So lange es dein Kind braucht. Das hat aber weniger was mit "dürfen" zu tun, sondern eher mit "brauchen". Es gibt keine Verordnung oder kein Gesetz, wo drinsteht, wie lange man das darf.

Bis es " trocken " ist.

Das geht mal schneller und mal langsamer. Einen bestimmten Zeitraum dafür gibt es nicht !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne dazu keine gesetzlichen Vorschriften.