Biowetterbericht Herz-Kreislauf

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, wenn Du durch die Blutdrucksenker nur noch einen Blutdruck von 90/55 hast, solltest Du das mit Deinem Arzt besprechen. Das erscheint mir doch ein bißchen arg niedrig. Evtl. wäre es angezeigt, einen anderen Blutdrucksenker zu verordnen. Unter diesen Umständen würde ich mich auch nicht gut fühlen. lg Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Dein Blutdruck wird (hoffentlich) auf ein normales Maß durch die Blutdrucksenker abgesenkt. Du hast jetzt keinen zu niedrigen Blutdruck. Deine Denkweise ist meines Erachtens nicht richtig - Du hast eine Hypertonie. Aber wenn Du regelmäßig Deine Tabletten einnimmst, ist der Biowetterbericht für Dich nicht von Interesse. lg Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Novize
13.07.2014, 09:36

Mir ging es die letzten Tage miserabel - genau wie meiner Tochter, die von natur aus an zu niedrigem Blutdruck leidet. Und mein Blutdruck ist ja nun such relativ niedrig - die letzten Tage war er allerdings teilweise 90/55 - also interessiert mich das Biowetter schon!

0

Was möchtest Du wissen?