Bio-Medical Center, Hoxsey Clinic, Mexico bekannt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi,

da du an "begleitenden alternativmethoden" sehr interessiert bist und auch schon-wie du schreibst- mit tipps überhäuft worden bist ;-), hätte ich hier auch noch einen:

eine gute adresse:

http://www.clinicasantacroce.ch/Clinica_Santa_Croce/Behandlung.html

Zudem beobachtet man bei den homöopathisch behandelten Patienten ein besseres Ansprechen auf Chemotherapie und Bestrahlung sowie eine deutliche Reduktion der Nebenwirkungen dieser Therapien. Bei Autoimmunerkrankungen versuchen wir das Immunsystem so zu reaktivieren, dass der destruktive Prozess aufgehalten werden kann.

aber vielleicht bekommst du ja auch noch erfahrungsberichte v.d. o.a. klinik.

ALLES GUTE für dich!!

Danke für den Tipp, sieht interessant aus, werde mir Meinungen dazu einholen!

0
@roobert

ja mach das! ich wünsche dir VIEL GLÜCK!!

0
@berta

du kannst dich evtl. auch hier noch informieren: Durch ein weltweit umspannendes Netz der homöopathischen Ärzte besteht ein reger Erfahrungsaustausch mit anderen Kollegen. In besonderem Maße findet eine solche Zusammenarbeit mit Dr. Dario Spinedi aus Locarno (Schweiz) und den Drs. Pareek aus Agra (Indien) statt. http://www.emil-schlegel-klinik.de/wer-kommt-zu-uns.html

0

Was möchtest Du wissen?