Bin viel zu dünn -.-

6 Antworten

Hallo Tom, versuch doch mal mehr Kohlenhydrate zu dir zu nehmen. Gegebenenfalls nimmst du dann zu. Ich will dich nicht zum "mehr Essen" überreden. Das hilft wahrscheinlich nicht, da dein Stoffwechsel sehr gut arbeitet. Es gibt doch auch solche hochkalorischen "Energy-Cakes oder Riegel". Vielleicht könntest du versuchen, davon täglich einen zu essen, dann hast du auf jeden Fall mehr Kalorien als sonst... :-)

Schnell ist gar nicht gut! Weder beim zunehmen oder beim abnehmen!

Hast Du schon mal mit einem Arzt oder Diätologen gesprochen. Es gibt nämlich Erkrankungen, die das Zunehmen "verhindern". Zum Beispiel Schilddrüsenerkrankungen.

Aber wenigstens bist du nicht ganz so groß, deshalb hast du kein soo starkes Untergewicht wie ich zum Beispiel ;)

Was möchtest Du wissen?