bin total stressanfällig

6 Antworten

ich würde auf jeden fall zu einem psychater gehen villeicht kündig dein körper die gefahr einer depression an,die jetzt noch abgewendet werden könnte,oder die reaktion ist psychosomatisch und kann mit einer verhaltenstherapie geheilt werden,muß ja keiner wissen zu welchem facharzt du gehst,wenn dir das peinlich ist,hauptsache es hilft,viel glück und trau dich,ist auch nur ein ganz normaler arzt mit zusatzausbildung,ich habe da erfahrung mit meinen furchtbaren depressionen,die jetzt weg sind.warte nicht mehr auf ein wunder,sondern geh mutig voran

autogenes training hat bei stress schon vielen geholfen. ob es dir hilft, musst du ausprobieren. andern hilft z.b. auch regelmäßiger sport oder meditation.

Was ist das Besondere an Hamam?

Ich habe zu Weihnachten einen Gutschein für ein Hamambad bekommen. Was ist so gesund an diesen Bädern? Ich habe das noch nie gemacht.

...zur Frage

Nachweis für Bonusprogramme bei Versicherungen?

Ich habe von diesen neuen Bonusprogrammen gehört, bei denen zum Beispiel bei Prämien der Versicherung positiv berücksichtigt wird, wenn man Nichtraucher ist oder regelmäßig zur Vorsorge geht oder Sport treibt. Wie muss ich mir das vorstellen? Wie will die Versicherung denn nachweisen, ob ich nicht doch in einer Ecke heimlich rauche, also welchen Nachweis muss ich genau erbringen?

...zur Frage

Wie mit Stress umgehen ?

Hallo,

Ich weiß nicht warum aber wenn ich Stress mit Mitschüler hab (Bin 13 Jahre) wird mir ganz schlecht.

1.Ich kann nicht richtig mehr atmen.

2.Ich schwitze total durch.

3.Ich muss erbrechen

4.Mir wird schwindelig

Hat jemand das selbe oder kann mir jemand vielleicht weiterhelfen.

LG

...zur Frage

Wie kann ich Hornzipfel loswerden?

Hallo,

ich habe seit einer Weile Hornzipfel an meinem Penis und es ist erdrückend, wenn man nicht zu einer Lösung. Ich finde keine Mölgichkeit, wie ich das endlich losbekomme. Kennt jemand von euch eine Methode, nicht so risikoreiche Op oder sonst der Gleichen, die man dagegen unternehmen kann.

Ich danke euch.

...zur Frage

Nachts keine Periode?

Hallo, ich hab jetzt seit Sonntag meine Tage.Nur was ich nicht verstehe ist,dass meine Periode über Nacht aufhört und dann am nächsten Tag weiter geht...Und ich benutze auch Tampons.Und mein Problem ist es auch,dass ich morgen schwimmen hab ,und ich meine Tage nicht während des Schwimmens bekommen will.Und bevor meine Periode wieder los geht möchte ich keinen Tampon benutzen.Was soll ich tun,und wieso ist es so?

...zur Frage

Mein Vater hat brutalen Stress, wie kann ich ihm helfen?

Hallo Freunde,

ich habe große Sorgen um meinen Vater. Er ist selbstständiger Groß- und Außenhandelskaufmann und Industrievertreter. Ich habe darüber nicht so viel Ahnung, aber er ist wie der Name schon sagt irgendwie so ein Vertreter und hat dadurch sehr viel Stress. Meine Mutter ist auch sehr sehr sehr schwierig und er hat auch sehr große Sorgen um meine Zukunft. Wir sind hier gerade im Urlaub in einem Hotel und trotzdem hängt er immer wieder am Handy oder am PC und muss mit Leuten telefonieren usw usw usw.. Ich habe ihn schon mehrmals darauf angesprochen und er antwortet immer wieder dass es total wichtig sei, diese ganzen Telefonate etc. zu führen weil ja sonst kein Geld ins Haus kommt. Wir haben übrigens auch ein sehr großes Haus was auch sehr teuer war und ist, vom riesigen Garten mal ganz abgesehen... Er klagt zum Beispiel auch über Stresssymptome wie Ohrengeräusche und dauernde Magenschmerzen und so weiter. Im Internet steht ganz klar dass man da die Notbremse ziehen müsste. Was kann ich da als 15 Jähriger Junge machen? Heute früh wäre er fast zusammengebrochen und ich denke das hängt auch mit dem Stress zusammen, da er sogar nachts nicht einschlafen kann und sich immer Sorgen und Gedanken machen muss, sei es über meine Mutter, über seinen Verdienst, über das Haus, über mich und meine Zukunft. Er hatte sogar schon bösartige Polypen an der Darmwand wegen diesem ganzen Stress und alle Ärzte raten ihm sich endlich mal zu befreien. Was kann ich da tun? Habt ihr Ideen? Ich bin am Ende.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?