Bin seit 3 Jahren nicht mehr gewachsen?

1 Antwort

Ja, das kann nochmal passieren, die Betonung liegt auf kann. Du solltest eher nicht damit rechnen, zumindest nicht was das Längenwachstum betrifft, in die Breite geht immer.

Wenn Du Dein linkes Handgelenk röntgen lässt, kann der Arzt gut erkennen, ob Deine Wachstumsfugen noch zu sehen sind. Wenn nicht, dann war´s das. Wenn die Fugen noch nicht geschlossen sein sollten, dann kann der Doc so in etwa ausrechnen, wieviel Du noch wachsen wirst. LG