Bin sehr oft müde und schlecht lostlos

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich in deinem "Schreibstil" antworten würde, würde ich schreiben:

Mangelerscheinung, Eisenmangel, Schilddrüse, Magen-Darm, Arzt!

Also: Deine genannten Symptome können viele verschiedene Ursachen haben. Am besten gehst du zu deinem Hausarzt, lässt dich untersuchen und ein Blutbild machen. Daran kann er dann evtl. schon sehen, was die Ursache für deine Beschwerden ist und eine entsprechende Behandlung einleiten.

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du mal die Frage deutlicher stellen, so kann man nicht genau antworten, ich würde sagen gehe zum Arzt, damit er dich untersucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie die anderen schon sagten: gehe zum Arzt. Es können die verschiedensten Ursachen dafür verantwortlich sein (Stoffwechselstörung, Mangelerkrankung, Magen-Darm-Grippe, usw.).

Deine "ausführliche" Fragestellung lässt leider keine konkretere Deutung zu. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?