bin schwerkrank, muss 21 Medis nehmen, dabei Opioide, Herz-Kreislauf Tabletten und Psych Penishygiene unmöglich,alles butterweich + schlaff. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sorry, dass mit den vielen Erkrankungen tut mir natürlich leid, aber ich kann keine Frage erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kwapress 19.12.2016, 04:21

Frage: Wie klappt's mit Penishygiene trotzdem?

0
Winherby 19.12.2016, 13:26
@kwapress

Trotz was??  Weil er schlaff und weich ist? Wieso solltest Du den kl. Freund denn nicht waschen können, wenn er schlaff ist? Glaubst Du denn, alle Männer würden ihren Penis nur dann waschen, wenn sie einen Ständer haben? Oder  verstehst Du was anderes unter Penishygiene?

 Drück Dich doch bei Deiner Fragestellung  bitte so  aus, dass alles anderen die Dein Problem nicht kennen, die Lage und die Umstände die zur Frage führen, verstehen können. Auch wenn Du dann viele Worte schreiben musst, es kostet auch dann nichts. LG

0

Was möchtest Du wissen?