Bin männlich und Mitte 50. Seit einigen Wochen esse ich tagelang gar nichts, meistens so 4 Tage und die anderen Tage maximal ein Käsbrot oder Kekse. Folgen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du dabei ausreichend trinkst und nicht jetzt schon untergewichtig bist, wirst Du es eine Zeit durchführen können mit folgender Gewichtsabnahme.

In der Zukunft wirst Du dann Symptome einer Hungerdystrophie entwickeln ( Fett-Vitamin-und Mineralmangel).

Welche das alles sind kannst Du sehr gut googlen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Dauer Mangelernährung mit den entsprechenden Folgen. 

Falls du das absichtlich so machst: es gibt bessere und gesündere Möglichkeiten anzunehmen. 

Falls du das nicht absichtlich machst: geh zum Arzt und lass mal deinen Magen untersuchen.

Viele Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?