Bin in der 11ssw hab gelb weisen ausfluss ab und zu normal dann wieder stark oder leicht es juckt nur paar min wenn ich ne binde wenn binde weg ist juckt nicht?

2 Antworten

Sagen kann man nichts genaues. Gehe bitte unbedingt zum Frauenarzt. Falls du keine Krankenkassenkarte hast, rufe unverzüglich deine Krankenkasse an.

Denke daran: Es geht im Moment nicht um die Gesundheit von nur einem Menschen!

Ich wünsche dir viel Glück mit dem Baby. Dem Baby wünsche ich, dass es gute Eltern hat.

kleineLaura

Hallo moni20,

Dein Ansprechpartner sollte Dein Frauenarzt sein. Er kann eine genaue Diagnose stellen und wenn notwendig eine entsprechende Behandlung einleiten.

Alles Gute

Sallychris

Muss warten bis ich meine ecard habe

0

3 Tage Periode, danach nur brauner Ausfluss?

Hatte letzte Woche meine Periode, jedoch war die nur 3 Tage, ganz leicht und ohne Schmerzen (mit Durchfall). Normal ist es bei mir so, wenn ich die Periode bekomme, dann dauert die 6 Tage und ist mit Schmerzen verbunden. Als die Periode nach 3 Tagen weg war, kam der braune Ausfluss dazu. Habe den Ausfluss jetzt ca. 5 Tage. Hab auch keine Schmerzen und es juckt auch nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen? Dankeschön :)

...zur Frage

Bin ich schwanger? Lest euch das bitte durch

Meine Periode ist seit 4 Tagen überfällig, habe seit 3 Tagen Weißen Ausfluss. Verhüte derzeit wegen einer anstehenden OP mit Kondom statt mit der Pille. Ich habe schreckliche Angst Schwanger zu sein. Was hat der Ausfluss zu bedeuten ( nicht stark, mässig)? Ist 4 Tage überfällig normal?

...zur Frage

Ab welcher Größe spricht man von geschwollenen Lymphknoten?

Ab welche Größe spricht man von geschwollenen Lymphknoten? Ich habe im Leisten- bereich regelmässig (sie kommen und gehen) tastbare Lymphknoten, die weh tun. Ist das normal oder weisen sie auf eine Erkrankung, Entzündung hin?

...zur Frage

TSS ???

Halo, ich bin 13 Jahre alt und habe meine Menstruation. Dazu benutze ich Tampons. Ich habe seit kurzem Durchfall , aber dies ist das einzigste Symptom zu TSS was ich habe. Abgesehen davon habe ich davor schon Tampons benutzt ( also bei den letzten paar malen ) . Ich lasse sie auch nicht zu lange drein, aber hat man das schon, wenn man nur ein Symptom hat. Erstmal habe ich den Tampon durch eine Binde gewächselt. Was nun...

...zur Frage

Ich habe afterjucken mit kleine knubbeln Es juckt und tut ab und zu weh beim abputzen. ausserdem juckt das bis in die scheide was kann ich machen ?

habe afterjucken mit kleine knubbeln Es juckt und tut ab und zu weh beim abputzen. ausserdem juckt das bis in die scheide was kann ich machen ? Gott sei dank habe ich es ein bisschen runtergehalten durch mein bidet

...zur Frage

Ich habe das Problem, dass, wenn ich onaniere, ich nur mit viel Druck auf den Hoden ejakuliere und das Sperma ist leicht gelb. Ist das normal und was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?