Bin in der 11ssw hab gelb weisen ausfluss ab und zu normal dann wieder stark oder leicht es juckt nur paar min wenn ich ne binde wenn binde weg ist juckt nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sagen kann man nichts genaues. Gehe bitte unbedingt zum Frauenarzt. Falls du keine Krankenkassenkarte hast, rufe unverzüglich deine Krankenkasse an.

Denke daran: Es geht im Moment nicht um die Gesundheit von nur einem Menschen!

Ich wünsche dir viel Glück mit dem Baby. Dem Baby wünsche ich, dass es gute Eltern hat.

kleineLaura

Hallo moni20,

Dein Ansprechpartner sollte Dein Frauenarzt sein. Er kann eine genaue Diagnose stellen und wenn notwendig eine entsprechende Behandlung einleiten.

Alles Gute

Sallychris

moni20 07.12.2017, 03:37

Muss warten bis ich meine ecard habe

0

Was möchtest Du wissen?