Frage von 321lavita, 28

Bin im munteren Zustand im Bett abgehoben?

War im Bett und auf einmal war es so als würde ich vom liegen in die Höhe schweben. Habe keinen Alkohol oder Drogenkonsum hinter mir. Klingt unwahrscheinlich - war aber so. Natürlich bin ich im Bett geblieben aber das Gefühl oder wie soll ich das nennen? War real. Würde mich interessieren ob es noch jemanden gibt dem es auch mal so ergangen ist. Was kann das gewesen sein?

Antwort
von Winherby, 21

Hattest Du zuvor irgendein Pilzgericht gegessen? Vielleicht war da ein Magic Mashroom dazwischen.

Es gibt aber durchaus einen Zustand, wo man denkt noch hellwach zu sein, aber in Wirklichkeit bist Du am Hinüberdösen, wobei Du schon mehr hinüber als noch hier bist. Das Empfinden zu schweben ist dann ein halluzinatorischer Zustand am Beginn eines Traumes, der einem aber als real erscheint. VG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community