Bin ich zu schwer wenn ich mit 13 Jahren 53kg wiege?

Wie groß bist du? Bist du m oder w?

Ich bin 1 61 hoch und bin w

6 Antworten

Du schreibst in einem Kommentar

Ich bin weiblich und ziemlich dünn und bin 1, 61 groß

Wenn du selber von dir sagst, dass du ziemlich dünn bist, warum fragst du dann, ob du zu schwer bist?

Wenn du selber dich als zu dick oder zu schwer siehst, dann könnte das ein erstes Warnzeichen für eine beginnende Essstörung/Magersucht sein. Bitte achte gut auf dich, dass das nicht passiert! Bitte suche dir keine falschen Vorbilder! Du bist genau so richtig, wie du bist.

Ich fühle mich schlecht mit meinem gewicht und ich weiß echt nicht warum

0

Ich höre auch manchmal das man mit 13 jahren nicht 53 kg wiegen sollte und mein Körper und ich denken dan ich bin zu schwer was sollte ich tun und warum denke ich so ???

0
@Teri11
das man mit 13 jahren nicht 53 kg wiegen sollte

Um das Gewicht beurteilen zu können, ist nicht das Alter entscheidend, sondern die Größe. Denn bei jemandem, der nur 1,40 m groß ist, ist ein anderes Gewicht normal, als bei jemandem, der 1,60 m groß ist. Selbst wenn beide gleich alt sind.

was sollte ich tun und warum denke ich so

Warum DU so denkst, kann ich dir natürlich nicht sagen. Aber bei jungen Mädchen ist das oft so, dass sie sich irgendwelche Influencer oder Models von GNTM als Vorbild suchen. Aber dabei nicht beachten, dass da vieles Retouchiert oder fast krank gehungert ist. Deswegen schrieb ich von falschen Vorbildern. Wenn du normalgewichtig bist und dich in deinem Körper wohl fühlst, dann ist das für dich genau richtig, dann musst du nicht noch schlanker werden. Völlig egal, was deine "Freunde" sagen.

0

Es kommt darauf an wie groß du bist aber im allgemeinen nicht. Bin selbst 13 und wiege ungefähr 52 kg (bin allerdings auch 1,77m) und bin ziemlich dünn. Ach so und bist du männlich oder weiblich?
Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin weiblich und ziemlich dünn und bin 1, 61 groß

0
Bin ich zu schwer wenn ich mit 13 Jahren 53kg wiege?

Soweit Du nur 1,43 m groß bist ja .... bist du jedoch 1,65 Zentimeter groß wäre alles im normalen Rahmen.

Wie groß bist du? Bauchumfang : Körpergröße darf nicht größer sein als 0,5

Was möchtest Du wissen?