Bin ich zu fett? Muss ich abnehmen?

Von vorne - (Ernährung, abnehmen, Diät) Von vorne - (Ernährung, abnehmen, Diät) Seite - (Ernährung, abnehmen, Diät) Im sitzen - (Ernährung, abnehmen, Diät) Im stehen - (Ernährung, abnehmen, Diät)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Passt so 33%
5-10 kg abnehmen 33%
15-20 kg abnehmen 22%
10-15 kg abnehmen 11%
1-5 Kg abnehmen 0%
<20 kg abnehmen 0%

11 Antworten

Hallo,

Du selbst musst wissen womit Du Dich wohl fühlst. Allerdings hast Du sichtbar zu viel drauf. Du könntest ja anfangen mit Sport und auf Deine Ernährung zu achten. :-)

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

MfG

Es sieht so aus, ernähre dich ausgewogen und gesund, mache Sport dann wird es schon. Wie soll man abstimmen was du abnehmen sollst, dazu müsstest du deine Größe, Gewicht, Alter und Geschlecht nennen.

Du solltest auf alle Fälle etwas für deine Figur tun. Der Bauch allein ist nicht das Maß der Dinge, es spielt auch Größe und Gewicht eine Rolle. Ernähre dich ausgewogen und bewege dich viel, treibe Sport und dann wirst du sehen, alles sieht schon viel besser aus.

15 kilo in 2-3 monaten gesund abnehmen ?

hallo , ich möchte 15 kilo in 2-3 monaten abnehmen .

erstmal zu mir , ich gehe noch zur schule bin 1,64 cm groß und wiege 66 kilo .

ist es so möglich ? :

morgens : mager joguhrt mit basic - musli und frischen früchten ( apfel , banane etc ...)

zur schule : gemüse & obst und bei langen tagen kaufe ich mir noch ein brötchen

mittags wenn ich zuhause bin : normal ( mit wenig fett ) , wenn ich nicht so viel hunger habe salat oder gar nix

snacks , nachmittags : smothie , obst oder sonst so was in der art

abends : salat , tomate mozarella oder nix ( alles vor 19 uhr danach nix mehr ! )

einmal in der woche möchte ich einen tag machen wo es mal was süßes geben kann ( kuchen , mecces oder so ) aber nur in maßen damit kein jojo effekt kommt

trinken werde ich ca 3 liter am tag

5 mal die woche möchte ich auf meinen crosstrainer gehen ( das verringert doch den beinumfang oder ? ) , ca 3 mal die woche möchte übungen für bauch , beine , po machen .

ist es so möglich 15 kilo in 2 - 3 monaten abzunehmen ?

vielen dank für eure hilfe im vorraus : ) liebe grüße lovetheengel <3

...zur Frage

zu dick mit 16 Jahren ?

Hallo ich bin erst seit kurzem hier beigetreten. Meine Frage ist ob ich mit 16 Jahren, weiblich, 172cm groß und ein Gewicht von 75,5 Kg zu dick bin? Mein Problem ist das ich innerhalb eines Jahren von 69 auf 75,5 Kg hochgerutscht bin ohne zu wachsen. Ich merke meine Gewichtszunahme vor allem im Schulsport beim rennen und turnen und an meinem Bauch der jetzt schon ein Stück über den Hosenbund hängt. Hat jemand Tipps wie ich abnehmen kann ??

LG Sakia

...zur Frage

Erfahrungen mit Fett-weg-Gürtel?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Fett-weg-Gürtel gemacht? Funktioniert das wirklich. Da werden einem doch Elektroden angelegt, die das Fett verbrennen, oder? Ist das zu empfehlen, oder ist das Schwachsinn?

...zur Frage

Wie lange sollte ich für 10 kg abnehmen an Zeit einplanen?

Ich möchte in etwa 10 kg Körpergewicht losawerden, da ich doch viel zu viel Gewicht auf die Waage bringe. Nun meine Frage an euch: Wieviel Zeit sollte ich mir für das Abnehmen von 10 kg einplanen???? Hat jemand hier schon einmal so viel abgenommen und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?????

...zur Frage

Wieviel werde ich abnehmen?

Von heute ab esse ich 1 Woche nichts, trinke nur Kaffee, Wasser, etweas Gemüsebrühe. Heute früh wog ich 135 Kilo. Was schätzt ihr, wieviel ich am nächsten Montag, nach einer Woche wiege? Wieviel werde ich abnehmen? (Ich weiß, dass das meiste nur Wasser ist, das ich abnehme).

...zur Frage

Durch Finger in den Hals abnehmen? Effektiv?

Hi also ich gucke immoment so ne Serie wo ein dickes, übergewichtiges Mädchen jetzt anfängt sich den Finger in den Hals zu stecken, direkt nach dem sie ebend eine kalorienhaltige nahrung zu sich genommen hat oder nach Fressattacken halt.

VORERST keine Sorge ich will's selber nicht machen, bin schon ganz zu Frieden mit meinem Körper LOL ;P Aber ich stelle diese Frage um solche Menshen zu verstehen...

Deswegen will ich wissen, bringt das überhaupt was, kann man davon abnehmen? Ich hab gehört wenn man es zu lange macht passiert irgendwann das Gegenteil aber anfangs; 'hilft' das was zum abnehmen?

Und das hat doch bestimmt irgendwann folgen oder?

Danke schonmal im voraus für die Antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?