Bin ich zu fett? Muss ich abnehmen?

 - (Ernährung, abnehmen, Diät)  - (Ernährung, abnehmen, Diät)  - (Ernährung, abnehmen, Diät)  - (Ernährung, abnehmen, Diät)  - (Ernährung, abnehmen, Diät)

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Passt so 48%
15-20 kg abnehmen 20%
5-10 kg abnehmen 16%
10-15 kg abnehmen 8%
<20 kg abnehmen 4%
1-5 Kg abnehmen 4%

16 Antworten

Du solltest auf alle Fälle etwas für deine Figur tun. Der Bauch allein ist nicht das Maß der Dinge, es spielt auch Größe und Gewicht eine Rolle. Ernähre dich ausgewogen und bewege dich viel, treibe Sport und dann wirst du sehen, alles sieht schon viel besser aus.

Es sieht so aus, ernähre dich ausgewogen und gesund, mache Sport dann wird es schon. Wie soll man abstimmen was du abnehmen sollst, dazu müsstest du deine Größe, Gewicht, Alter und Geschlecht nennen.

Hallo,

Du selbst musst wissen womit Du Dich wohl fühlst. Allerdings hast Du sichtbar zu viel drauf. Du könntest ja anfangen mit Sport und auf Deine Ernährung zu achten. :-)

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

MfG

Wenn du dich wohl fühlst, würde ich es lassen

Wenn du es für andere machst um den *normen* Durchschnitt entsprechen zu wollen, dann ja!

Dann kommt es auch noch aufs Alter an, wenn du jetzt schon etwas dicker bist, wirst du im Alter auch noch etwas zulegen.

Aber du must damit dir ausmachen!

5-10 kg abnehmen

Hallo, icv würde in deiner Stelle sbnehmen. Ich selbst bin übergewichtig und habe einen Bmi von 26. auf deinen Fotos erkennt man dass du bereits Dehnungsstreifen hast. Darum würde ich mir sorgen machen. 1. ist es nicht schönn mit solch einer Figur, 2. ist es auch für deine Gesundheit nicht gut. Aber du musst es wissen ob du dich z.b. im Schwimmbad nicht mit solch einer Figur schämmst.

Was möchtest Du wissen?