Bin ich zu fett? Muss ich abnehmen?

Von vorne - (Ernährung, abnehmen, Diät) Von vorne - (Ernährung, abnehmen, Diät) Seite - (Ernährung, abnehmen, Diät) Im sitzen - (Ernährung, abnehmen, Diät) Im stehen - (Ernährung, abnehmen, Diät)

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Passt so 46%
15-20 kg abnehmen 21%
5-10 kg abnehmen 18%
10-15 kg abnehmen 7%
<20 kg abnehmen 4%
1-5 Kg abnehmen 4%

16 Antworten

Du solltest auf alle Fälle etwas für deine Figur tun. Der Bauch allein ist nicht das Maß der Dinge, es spielt auch Größe und Gewicht eine Rolle. Ernähre dich ausgewogen und bewege dich viel, treibe Sport und dann wirst du sehen, alles sieht schon viel besser aus.

Es sieht so aus, ernähre dich ausgewogen und gesund, mache Sport dann wird es schon. Wie soll man abstimmen was du abnehmen sollst, dazu müsstest du deine Größe, Gewicht, Alter und Geschlecht nennen.

Hallo,

Du selbst musst wissen womit Du Dich wohl fühlst. Allerdings hast Du sichtbar zu viel drauf. Du könntest ja anfangen mit Sport und auf Deine Ernährung zu achten. :-)

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

MfG

5-10 kg abnehmen

Hallo, icv würde in deiner Stelle sbnehmen. Ich selbst bin übergewichtig und habe einen Bmi von 26. auf deinen Fotos erkennt man dass du bereits Dehnungsstreifen hast. Darum würde ich mir sorgen machen. 1. ist es nicht schönn mit solch einer Figur, 2. ist es auch für deine Gesundheit nicht gut. Aber du musst es wissen ob du dich z.b. im Schwimmbad nicht mit solch einer Figur schämmst.

Passt so

Solange sich jemand wohlfühlt sollte man nichts ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung