Bin ich zu fett? Muss ich abnehmen?

Von vorne - (Ernährung, abnehmen, Diät) Von vorne - (Ernährung, abnehmen, Diät) Seite - (Ernährung, abnehmen, Diät) Im sitzen - (Ernährung, abnehmen, Diät) Im stehen - (Ernährung, abnehmen, Diät)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Passt so 40%
5-10 kg abnehmen 30%
15-20 kg abnehmen 20%
10-15 kg abnehmen 10%
1-5 Kg abnehmen 0%
<20 kg abnehmen 0%

10 Antworten

Hallo,

Du selbst musst wissen womit Du Dich wohl fühlst. Allerdings hast Du sichtbar zu viel drauf. Du könntest ja anfangen mit Sport und auf Deine Ernährung zu achten. :-)

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

MfG

Es sieht so aus, ernähre dich ausgewogen und gesund, mache Sport dann wird es schon. Wie soll man abstimmen was du abnehmen sollst, dazu müsstest du deine Größe, Gewicht, Alter und Geschlecht nennen.

Du solltest auf alle Fälle etwas für deine Figur tun. Der Bauch allein ist nicht das Maß der Dinge, es spielt auch Größe und Gewicht eine Rolle. Ernähre dich ausgewogen und bewege dich viel, treibe Sport und dann wirst du sehen, alles sieht schon viel besser aus.

15 kilo in 2-3 monaten gesund abnehmen ?

hallo , ich möchte 15 kilo in 2-3 monaten abnehmen .

erstmal zu mir , ich gehe noch zur schule bin 1,64 cm groß und wiege 66 kilo .

ist es so möglich ? :

morgens : mager joguhrt mit basic - musli und frischen früchten ( apfel , banane etc ...)

zur schule : gemüse & obst und bei langen tagen kaufe ich mir noch ein brötchen

mittags wenn ich zuhause bin : normal ( mit wenig fett ) , wenn ich nicht so viel hunger habe salat oder gar nix

snacks , nachmittags : smothie , obst oder sonst so was in der art

abends : salat , tomate mozarella oder nix ( alles vor 19 uhr danach nix mehr ! )

einmal in der woche möchte ich einen tag machen wo es mal was süßes geben kann ( kuchen , mecces oder so ) aber nur in maßen damit kein jojo effekt kommt

trinken werde ich ca 3 liter am tag

5 mal die woche möchte ich auf meinen crosstrainer gehen ( das verringert doch den beinumfang oder ? ) , ca 3 mal die woche möchte übungen für bauch , beine , po machen .

ist es so möglich 15 kilo in 2 - 3 monaten abzunehmen ?

vielen dank für eure hilfe im vorraus : ) liebe grüße lovetheengel <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?